Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild)


  1. #1
    melcats
    Hallo an alle im Forum,

    vor kurzen habe ich eine äußerst gute Werbung vom Mobilfunk-Betreiber Vodafone gesehen in der ein Hund aufgetaucht ist. Hätte davon gerne ein Bild für mein Handy zum kostenlosen Download... kennt den Spot evtl. einer von euch und kann mir daraus ein Pic zaubern?

    Viele Grüße und danke im voraus,
    melcats

  2. #2
    anonymus
    Hi melcats!

    Meinst du den Hund aus dieser Vodafone-Werbung, die in der Weihnachtszeit im TV zu sehen war und der Hund als Rentier verkleidet wurde?



    Viele Grüße.

  3. #3
    melcats
    Ja, genau, aber bitte als Handy-Logo und nicht als Video. Wäre echt super von Euch!

  4. #4
    lucytier
    Habe mal versucht, das raus zu schneiden, allerdings ist das bei Videos gar nicht so einfach und die Qualität geht leider komplett verloren, vielleicht hilft es dir aber dennoch.

    Viel Spaß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    melcats
    Danke, genau das habe ich gesucht!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild)


  1. Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen): Hallo zusammen! :) Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die damalige Cartoon-Serie erinnern und an den Hund Muttley mit der...



  2. Blöder Hund als .3GP Handy-Video (lustig): Guten Abend allerseits, :) unten habe ich euch ein lustiges Video über einen ziemlich "dummen Hund" angehängt, welches ihr euch kostenlos für euer...



  3. Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton: Hallo, ich bin aus einem dummen Zufall über diesen Ringtone gestolpert, doch hört am besten selbst. :D Den Klingelton könnt ihr euch etwas weiter...



  4. Katze flüchtet vor Hund! (lustiges Handy-Video): Hallo, habe ein süßes Video von zwei meiner Lieblinge gemacht. Da sieht man wieder mal, dass Hunde meistens das Nachsehen haben. :) Die Datei...


Stichworte