Liebes Hintergründe (240x320)


  1. #1
    dartdevel
    Hier hab ich mal ein paar liebes Handy Hintergründe für euren (eure) liebsten (liebst) Gebastelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    Suri
    also ich finde, die sind Dir echt klasse
    gelungen!!!
    mehrmehrmehrmehr.....

    Ich will auch sowas können

  3. #3
    ChillyWilly2009
    Hallo dart,
    die Pic´s sind dir SEHR gut gelungen
    Darf Ich fragen mit welchem Prog Du die erstellt hast.....?

    lg Chilly

  4. #4
    dartdevel
    ja ChillyWilly2009 du darfst,
    aber ob ich die das Verrate weiß ich noch nicht...fg
    OK, ich Arbeite mit Photoshop CS3, hoffe konnte dir damit weiter Helfen

  5. #5
    chinchin
    Hallo dartdevel,

    ich bin zwar von dir nur Toparbeiten gewohnt, aber die sind echt einsame Spitze.

    Lieben Gruß,
    chinchin

  6. #6
    ChillyWilly2009
    Hallo dart,
    ja danke das war sehr hilfreich Ich habe auch PsCs3 bin aber anscheinend zu blöd dafür ICh check da net alles .....aber egal muss Ich MIch wohl noch tiefer einarbeiten

    lg Chilly

Ähnliche Handy Themen zu Liebes Hintergründe (240x320)


  1. Suche Liebes SMS Maus: Hallo beisammen, ich suche den bekannten Klingelton "Liebes SMS Maus" für mein Handy zum Download als MP3-Datei. Kostenlos sollte es sein, oder...



  2. Augen Hintergründe (240x320): Habe euch mal ein paar Augen Hintergründe für euer Handy mitgebracht, größe 240x320



  3. Animierter Liebes Hintergrund: habe mal für euch einen liebes Hintergrund Animiert, viel Spaß damit



  4. ein liebes Hallo: Ich bin neu bei euch und find das supi. endlich wird man nicht abgezockt. ich bin 28 habe 2 Kids und bin verheiratet. ja bei Fragen einfach...



  5. Diverse Liebes MMS: viel Spaß damit!


Stichworte