Namen Chinesisch


Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    emptybox
    wenn ihr euren Namen auf chinesisch als wallpaper wollt meldet euch.

    hab meinen Namen mal als Beispiel genommen
    Marvin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones
    Sowas ähnliches hatten wir hier https://all4phones.de/forum/sonstige...en-bilder.html schonmal.

    Aber gute Idee.

    Gruß.

  3. #3
    emptybox
    oh hab ich als ich mit forensuche gesucht hab nicht gesehen srry

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    oh hab ich als ich mit forensuche gesucht hab nicht gesehen srry
    Macht ja nichts, da der Thread ohnehin von chinchin geschlossen wurde. Kannst also diesen Thread hier weiterlaufen lassen.

    Kannst ja mal meinen Namen "Patrick" machen, bin mal gespannt, wie das aussieht.

    Aber bitte keine Unwahrheiten schreiben, denn ich kann kein chinesisch.

    Gruß.

  5. #5
    chinchin
    Aber bitte keine Unwahrheiten schreiben, denn ich kann kein chinesisch.
    Ich kann ja dann mal für dich nachschauen, ob der Name auch wirklich stimmt.
    Habe das Programm noch. Kleiner Scherz, denke mal schon das wir unserem emptybox, da vertrauen können. Kannst mir ja auch mal eins mit dem Namen "Daniela" machen wenn du Lust hast.


    @emptybox: Mal ein dickes Lob an dich, das du dir die Mühe mit den Bildern machen möchtest.
    Bist mir ja aber auch bei den bei den animierten Vornamen immer eine Große hilfe.
    Hatte ich dir aber schon mal per PN geschrieben.

    Gruß

  6. #6
    emptybox
    Daniela wird mir so angezeigt
    und patrick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    Daniela wird mir so angezeigt
    Sieht super aus. Danke dir...

  8. #8
    harun
    @emptybox

    servus grüzi und hallo! du wurdest mir von chinchin empfohlen! wärest du so lieb mir chinesische namen eingeabeitet in grafiken zusammenzustellen wenn ich ganz nett danach frage? es wären 5 namen! es wäre absolut in ordnung wenn du nicht möchtest weil es ist bestimmt allgemein ein ziemlicher aufwand für dich!
    1. harun mit einer drachengrafik
    2. sonja mit einer sonnenblumengrafik
    3. birgit jil harun und svenja in einer grafik die ich als anhang einfüge (chinesisch glück)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chinesisch glück 03.jpg 
Hits:	458 
Größe:	112,2 KB 
ID:	23267  


  9. #9
    emptybox
    die 3 namen von deinem 3.wunsch alle einzelnes bild oder alle in einem???

  10. #10
    emptybox
    So hab dir erstmal die beiden ersten anfragen erstellt.


    Sollte noch jemand ein Handylogo zum Kostenlosen download,
    mit seinem Namen haben wollen, erstelle ich es euch gern...

    Gruß

    PS: Ich brauche dafür die jeweiligen Namen, ein Hintergrund-Bild (Wunsch) und auch welches Bild-Format Ihr für euer Handy benötigt. Wenn ihr das Bildformat nicht wissen solltet könnt ihr mir auch euer Handy-Modell nennen.

    WICHTIG: Bitte pro Mitglied nur ZWEI Anfragen bzw. Wünsche in diesem Thread !!! Mehrfach Anfragen werden nicht mehr berücksichtigt !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Namen Chinesisch


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...


Stichworte