Namen Chinesisch


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    emptybox
    wie beretis gesagt wär es nicht schlecht das ihr sagt mit welchem hint4ergrund oder einfach wie im beispiel nen weißen

  2. #32
    Dolphin
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    srry das ich erst jetzt antworte war aber lange weg am besten auch sagen welches hintergrundbild (jaci97) :-)
    dolphin: beide namen in einem bild oder für beide ein eigenes?
    Hallo!

    Für beide ein eigenes!

  3. #33
    emptybox
    hier erstmal bild1 doritt und bild2 jytte.

    und nochmal der hinweis an alle die ein bild wollen sagt mir das hintergrundbild oder ob ihr einfach nur ddas zeichen mit weißem hintergrund wollt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #34
    Sony1984
    Machst du für mich bitte den Namen Sonja in chinesischen Zeichen?
    Nach Möglichkeit mit einem Dackel oder Waschbär dazu.
    Das wäre ganz lieb von dir!

  5. #35
    Dolphin
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    hier erstmal bild1 doritt und bild2 jytte.

    und nochmal der hinweis an alle die ein bild wollen sagt mir das hintergrundbild oder ob ihr einfach nur ddas zeichen mit weißem hintergrund wollt

    Hallo!

    Sehen echt Klasse aus.

    Danke Dir.

  6. #36
    emptybox
    hier ist sonja mit nem waschbär
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #37
    Sony1984
    Super!!
    Ganz lieben Dank dafür!!

  8. #38
    Bella-Swan
    hey echt ne coole idee! könntest du meinen namen (Verena) auch machen?
    wär echt nett.
    danke lg

  9. #39
    alex 13
    hi du...sag mal könntest du mir ein bild mit dem namen Alexandra machen?wäre lieb von dirdankelg

  10. #40
    emptybox
    Das erste Bild ist mit Alexandra und das 2. mit Verena
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Namen Chinesisch


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...


Stichworte