Suche Bayer 04 Leverkusen Handy-Bilder (+ Bernd Schneider)


  1. #1
    sandra26
    Hallo Ihr lieben,

    ich suche dringend diverse Bilder von Bayer 04 Leverkusen, egal ob animiert oder nicht für mein Handy wenn es geht zum Gratis-Download. Die Motive sollen bzw. können Wappen, Spieler wie z.B. Bernd Schneider oder das schöne Stadion zeigen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

    LG Sandra

  2. #2
    chinchin

    Bayer 04 Leverkusen Logos

    Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Bayer 04 Leverkusen zum kostenlosen Download für dein Handy. Viel Spass mit den Bayer 04 Leverkusen Logos im Format 240 x 320 Pixel. Falls du übrigens noch Handy-Klingeltöne von Bayer Leverkusen suchst, wirst du in einem anderen Thema fündig.

    Hinweise zur Installation: Wenn du die Bayer 04 Leverkusen Wallpaper auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf das gewünschte Handy übertragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  3. #3
    sandra26
    Danke schön Chinchin. Hast du vielleicht noch ein paar für mich?

    LG Sandra

  4. #4
    emptybox
    Willst du bilder von nem bestimmten Spieler oder nur vom wappen?

  5. #5
    sandra26
    Nur Wappen, und vielleicht eines von Bernd Schneider.

  6. #6
    emptybox
    Hier sind Handy-Bilder von Bayer 04 Leverkusen bzw. Bernd "Schnix" Schneider.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  7. #7
    Dearg-Due
    Hab auch noch welche von Bernd.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bayer 04 Leverkusen Handy-Bilder (+ Bernd Schneider)


  1. Suche Bayer Leverkusen Theme: Hallo an alle Bayer 04 Fans, :) ich suche ein Bayer Leverkusen Theme für mein Nokia 6233, falls es hier etwas zum kostenlosen Download geben...



  2. Suche Bernd Schneider Theme von Bayer 04 Leverkusen: Hallo, ich suche ein schönes Handy Theme von Bayer Leverkusen, vielleicht auch mit einem Bild von Bernd Schneider als Hintergrund. Das ganze bitte...



  3. Bayer Leverkusen Theme für Sony Ericsson C905: Hi ihr tollen Menschen, :kiss: ich habe dies zwar schon in einem anderen Thread gepostet, wusste aber nicht ob der noch aktuell ist! Wie der Name...



  4. Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music: Hi zusammen, :) ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also...



  5. Bayer 04 Leverkusen Theme für Nokia 6500 gesucht!: Hi Leute, :) hat vielleicht jemand ein Bayer 04 Leverkusen Theme für mein Nokia 6500 zum kostenlosen Download parat? Als Motiv lasse ich Euch die...


Stichworte