Madagascar...King Julien


  1. #1
    jazzer
    Also ich liebe einfach diesem Film
    Und ganz speziell King Julien.
    Die Töne die ich hier gefunden hab sind sehr geil.
    So nun brauch ich noch ein paar schöne Bilder in der richtigen Größe für mein Handy.

    Aber ich denke chinchin wird bestimmt was für mich haben.
    Oder???

    LG und einen schönen Sonntag

    Robert

  2. #2
    chinchin

    King Julian Bilder

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: King Julian

    Hallo,

    war nicht leicht was zu finden,
    aber ich habe dir mal ein paar King Julian Bilder zusammengestellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                  

  3. #3
    jazzer
    Vielen Dank für die Bilder.
    Habe auch schon ewig gesucht und nie was schönes gefunden.
    Aber auf dich ist ja Verlass.
    Du bist eben einfach die beste....

    LG Robert

Ähnliche Handy Themen zu Madagascar...King Julien


  1. Madagascar 2: Hallo. Ich suche von Madagascar 2 den Song, den die Tiere singen. Ich glaube "I Like To Move It"



  2. Suche Madagaskar Theme (King Julien, Pinguine) f. W595: Hallöli .... Suche dringend für mein geliebtes Frauchen Themes von Madagaskar. Am besten die Pinguine oder King Julien !!! Es wäre...



  3. madagascar: Hi leute!!! Ich suche den Klingelton von Madagascar-I like to move it in Polyphon Bitte fürs Nokia



  4. madagascar: Hi ich suche das Madagascar Handyspiel!!!



  5. Madagascar: So hab mal ein paar 161 x 128 Pixel große Madagascar Bilder für euch ;)