Fake Virus-Bilder


  1. #1
    chinchin
    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder

    Hallo,

    ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  2. #2
    angelo
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder

    Hallo,

    ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...

    LG Chinchin
    wir das handy dan heruntergefahren??

    und das sind geile bilder

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo angelo,

    da muss ich dich enttäuschen, bei den Handy Bildern in diesem Thread, handelt es sich um ganz normale Hindergrundbilder.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Fake Virus-Bilder


  1. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  2. Virus: Hilfe ich hab auf meinem PC einen Virus/Trojaner es ist eine dll Datei in der System34 Ordner drin und immer wenn ich explorer öffne schließt es sich...



  3. handy fake virus: hallo kann mir einer sagen wo ich ein fake virus fürs handy bekomme auser den mit diesen totenkopf :rolleyes: danke schon mal im voraus!



  4. Handy Virus als Fake: Hallo, Ich habe heute ein Bild über Bluetooth empfangen , auf diesem ist ein Totenkopf zu sehen und dann geht das Handy aus(War bei mir nicht so...



  5. Hilfee Virus: Hi meine schwester hat mir heute ein handy spiel aufs handy gemacht ( SE w580i ) leider ist auf dem spiel ein virus drauf:eek: weiss nich was ich...


Stichworte