meine Sammlung


  1. #1
    kathi88
    So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden.

    Andere werden folgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  2. #2
    Gast
    Wollte euch auch einmal Sreensaver anbieten!
    Hoffentlich gefallen sie euch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

  3. #3
    jakieh
    Finde eure Bilder echt super
    Vielen daaank

  4. #4
    predenter
    Sind sehr schöne Bilder.

  5. #5
    luckyboy
    Hey du...bilder sehen sehr gut aus...kann sie mir aber nciht groß an gucken...???



    LG Luckyboy

  6. #6
    anonymus
    Hi luckyboy!

    Welchen Browser benutzt du?

    Habe es soeben mit dem IE7 sowie Mozilla Firefox probiert und hat eigtl. alles super funktioniert, ausser beim Firefox musste ich 2mal auf das Bild klicken das der Viewer aufgeht!

    Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  7. #7
    luckyboy
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hi luckyboy!

    Welchen Browser benutzt du?

    Habe es soeben mit dem IE7 sowie Mozilla Firefox probiert und hat eigtl. alles super funktioniert, ausser beim Firefox musste ich 2mal auf das Bild klicken das der Viewer aufgeht!

    Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

    Habe Firefox...habe nur das würfel bild auf bekommen und das mit den pilzen zB. nicht

  8. #8
    anonymus
    Hi luckyboy!

    Geh mal mit rechter Maustaste auf das gewünschte Bild und geh mal auf Link-Adresse kopieren und starte einen neuen Tab und kopiere dort den Link rein!

    Desweiteren ist die Frage ob du Java installiert hast? Da meiner Meinung nach diese Thumbnail Vorschau bzw. das abrufen der Daten auf Java basiert!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu meine Sammlung


  1. Eure DVD-Sammlung: Welche DVD's besitzt ihr? Meine Sammlung So und nun seid ihr dran! :D ;) MFG Angel PS: Ich habe geschaut ob es so einen Thread schon...



  2. Wallpaper-Sammlung: Hey Leute, ich dachte ich stell auch mal ein paar Wallpaper aus meiner Sammlung zur Verfügung - hoffe doch, dass Euch einige oder auch alle gefallen...



  3. Meine animierte Sammlung: so ein paar animierte sachen



  4. Kleine Sammlung: Servus, das ist meine erster Beitrag :D hier mal ein paar gifs. meine Besten ^^ mfg



  5. Die Größte mid. sammlung: Hier is meine riesige mid. sammlung ich muss sie schon mit zip anhängen weil sie sonst 37mb oder sowas hätte! Viel spaß damit ! Ihr werdet mehrere...