Scarface: Handy-Bilder zum downloaden (240 x 320 Pixel)


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal eine ganze menge Scarface-Bilder für euch zum kostenlosen Download für euer Handy unten in den Anhang gepackt. Um die Wallpaper herunterzuladen, klickt sie einfach mit der rechten Maustaste an und wählt "Bild speichern unter..." aus. Anschließend einfach nur noch auf das Smartphone laden und in den Einstellungen als neues Hintergrundbild festlegen. Ich hoffe das sie euch gefallen.

    PS: In einem anderen Thread hier im Forum findet ihr desweiteren noch passende Scarface Klingeltöne und Zitate zu diesen Bildern.

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                        

Ähnliche Handy Themen zu Scarface: Handy-Bilder zum downloaden (240 x 320 Pixel)


  1. Scarface Klingelton als MP3-Download (+ Tony Montana Theme): ♫ Intro Theme aus Scarface als MP3 Klingelton zum kostenlosen Download (+ Tony Montanas Theme) Scarface ist in der Szene ein relativ unbekannter...



  2. Suche Scarface Sounds und Sprüche usw.: Hallo, ich suche originale Scarface Sounds aus dem Film mit Sprüche usw. auch können deutsch synchronisierte oder englische sein, kann leider...



  3. Suche Scarface Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Hallo. Ich suche Handy Themes und Designs von dem Film Scarface für mein Sony Ericsson Smartphone zum kostenlosen Download. Das Motiv im...


Stichworte