Animierte VfB Stuttgart Wallpaper für SE K800i


  1. #1
    vfb_86
    Moin zusammen!

    Kennt jemand von euch gute VfB Stuttgart Wallpaper, die animiert sind bzw. sich bewegen? Also so GIF´s oder wie man die genau nennt für das Handy zum kostenlosen Download. Auch ja, mein Modell wäre übrigens das Sony Ericsson K800i.

    Es wäre nett, wenn Ihr mir welche geben könntet!

    Gruß,
    vfb_86

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe zwei Stück gefunden. Bei beiden bewegt sich das VFB Stuttgart Logo im Kreis und beim anderen ist noch das Stadion im Hintergrund verbaut. Hoffe sie gefallen dir!

    Und falls Du dazu noch passende Klingeltöne von VFB Stuttgart für das Handy suchen solltest, kann ich dir nur den Thread hier empfehlen, den ich verlinkt habe.

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Animierte VfB Stuttgart Wallpaper für SE K800i


  1. animierte Wallpaper: Hallo, ich suche animierte Wallpaper! Kann mir da vielleicht jemand helfen? ich hab hier mal ein paar, so in etwa brauch ich welche: danke...



  2. Animierte Logos für k800i?: Hallo ihr lieben, suche animierte Farblogos für mein Sony Ericsson K800i:rolleyes:. Hoffe ihr könnt mir helfen.:D



  3. Animierte Neon Wallpaper: Hallo, suche animierte neon wallpaper für mein sony ericsson w595 Handy:) Vielen Dank:)



  4. verschiedene animierte Wallpaper: hallo, hier sind verschidene gifs unter anderem ein zwei virtuellle aquarien viel spass



  5. animierte beach wallpaper: hallo, ich hab ma eine beach wallpaper sammlung erstellt:


Stichworte