Gothic-Style


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    SkyHanz
    So hier hab I mal n paar Bilder von etwas
    anderen(außergewöhlichen) Motiven.

    IHR SOLLT HIER NED AUFFE HÜGEL GUCKEN SONDAN DAD GANZE BILD!!!^^

    und deshalb trotz dieser anzahl ned im archiv, sondern einzeln,
    damit jeder sieht wad we läd.

    hoff sie gefallen euch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                  

  2. #2
    mädmäx
    die sind wirklich mal was anderes die sind super Thx

  3. #3
    User

    RE: Gothic-Style

    Original von SkyHanz
    IHR SOLLT HIER NED AUFFE HÜGEL GUCKEN SONDAN DAD GANZE BILD!!!^^

    Frage welche Hügel ????

    Ich sehe keine Hügel !!!


    Muss sagen die Bilder sind echt klasse, mal was neues.

  4. #4
    SkyHanz
    wenne keine siehst ist au jud^^.
    hätt ja ned gedacht, dad euch die so gut gefallen^^.
    mal sehn ob I noch n paar andere bekümm

  5. #5
    User
    He ich habe einen Hügel gesehen ich habe einen sehr großen Hügel gesehen, ich kann es nicht fassen einen ganz ganz großen weißen Hügel habe ich gesehen !!!!

    " MMMMMHHHHHHHHH "

    Shit mir ist gerade aufgefallen das ist ja kein Hügel das ist ja nur der Doofe Mond.

    " menno gggrrrr "


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du noch mehr solche Sachen findest dann nur herdamit.

    Solche Mystik sachen finde ich echt super.

  6. #6
    nosferatu
    wenn dir sowas gefällt... schau mal bei google nach louis royo, der malt so dinger

  7. #7
    User
    Original von nosferatu
    wenn dir sowas gefällt... schau mal bei google nach louis royo, der malt so dinger
    Jo danke dir habe mal seinen Namen bei Google eingegeben und mal ein paar Sachen angeschaut und ich muss sagen die Bilder sind echt super.

    Es gibt soweit ich denke wenig Künstler die solche Bilder so malen.

  8. #8
    SkyHanz
    Hi,
    also, wenn es dir so gut gefällt, dann guck mal hiernach, die ham sole Bilder auch als Poster, T-Shirt u.s.w.
    Und ded mit goggle, da gibts auch noch andere Künstler:
    Victoria Francés,
    Markus Mayer, (die etwas "härteren")
    Fairies (etwas sanfter),

    hier sind noch n paar von
    Victoria Francés
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              

  9. #9
    mini-kochkaes

    hab ich als poster un vo royo hab ich ne fahne und poster

  10. #10
    chem.eXperiment
    schönes Thema

    ....hier auch mal paar Bildchen post..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                

Ähnliche Handy Themen zu Gothic-Style


  1. ~ suche Gothic Themes für Nokia X6 ~: vielleicht kann mir jemand helfen...ich suche Gothic Themes für mein neues Nokia X6...zB mit den Bildern Lost Soul ( hab die Bilder hier...



  2. Suche Emo und Gothic Themes: hallo , suche schöne neon-gothic-blumen-elfen-drachen oder emothemen .. kann mir jemand helfen??:confused: Hoffe die bilder reichen...



  3. Suche Gothic Themas: hey, ich suche Gothic Themas für das Sony Ericsson w580i. Kann mir jemand ein oder mehrere Gothic Themas erstellen ? wäre lieb LG susi



  4. Gothic Theme: Hier findet ihr ein Theme im Gothic Style zum Kostenlosen download für euer Handy. Das Gothic Theme ist für Sony Ericsson Handys mit Bildformat...



  5. Suche Gothic Themes: High Leute, Ich suche schöne Gothic Themes!!! Die die ich hier gefunden habe sehen zwar gut aus aber, wenn ich tiefer ins Menü gehe überlappt...