Metal - bilder


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    SkyHanz
    Hi,
    also weil ich noch ned soviel Bilder gefunden hab machs Ich jetzt selber.
    Bilder von Metal-Bands
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    nosferatu
    metal- oder nu-metal bands?

  3. #3
    SkyHanz
    Is doch egal hauptsache Metal,
    weil sonst Ich glaub ned das hier soviele sind,die Sowas hören.
    Und dann Black- Thrash- Death- Grindcore, Heavy- Nu- METAL u.s.w.
    trennen, wär blödsinn, also hauptsache Metal

  4. #4
    vitja
    lol ich schireb extra rein kein metal punk rock sondern mehr hip hop und was kommt XD

  5. #5
    SkyHanz
    Gibts Hip Hop nicht schon genug?

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von SkyHanz
    Gibts Hip Hop nicht schon genug?
    doch gibt es schon und metal gibt es bisher nicht so viel hier von daher finde ich es gut, dass es mal von allem etwas gibt

  7. #7
    Johnny_Finger
    @skyhanz
    ich glaub nosferatu meints so, das für ihn irgendwelche nu metal bands keine wirklichen metal bands und kein bisschen truee sind. ich denk selbst nich so, aber darüber brauch man garnich erst zu streiten, das macht keinen sinn.
    du ahst doch sicher noch mehr als die 2 bilder? immer hoch damit.

  8. #8
    SkyHanz
    Streiten hat keinen Sinn genau, also denn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  9. #9
    Johnny_Finger
    wo sind die bilder von nosferatu hin?

    @nosferatu

    vomitory sind mir unbekannt, was machen die denn? würde die jetzt spontan dem death metal zuordnen.

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    wo sind die bilder von nosferatu hin?

    @nosferatu

    vomitory sind mir unbekannt, was machen die denn? würde die jetzt spontan dem death metal zuordnen.
    gelöscht, weil keines der bilder auch nur in etwa die größe 176*220 hatte

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Metal - bilder


  1. Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds): ♫ Theme-Sound aus dem Kriegsfilm "Full Metal Jacket" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der im Jahr 1987 erschienene Kriegsfilm...



  2. Trainspotting und Full Metal Jacket: Hey ihr, :cool: einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier...



  3. Mix von Monsters of Metal: Hab hier mal einfach ein paar Klingeltöne von den DVD´s "Monsters of Metal" Ist eine DVD mit Musikvideos zur Musikrichtung Metal ;)... Kann ich...



  4. Klingetöne: rock/metal: Soo, hab mal wieder neue Klingetöne..... viel rock/metal. nicht alles. is zwar ein wenig "krank" aber das ist so das was ich so laufen hab....



  5. Gesucht: Ausschnitt von Full Metal Jacket: Ich habe mal eine Frage ihr kennt doch bestimmt Full Metal Jacket den Kriegsfilm? Da ist doch der Anfang, den wohl auch viele kennen, die ersten 5...