Metal - bilder


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    nosferatu
    ja, ich wollte keinen extra thread aufmachen... o_O
    und ja, vomitory spielen death metal.

  2. #12
    SkyHanz
    Also lohn sich dieser thread eigendlich, sind ja nur die Bilda von mir drin. Hat denn kein anderer mal noch nen paar Bilder???
    (ausgenommen nosferatu, weil das war ja nix mittm format)

  3. #13
    Johnny_Finger
    naja bilder an sich sind ja kein problem, aber das format...
    ich schau mal bei google.

  4. #14
    SkyHanz
    Wiso kein Problem, Ich hab mir die Bilder hier mit PAINT herausgeschnitten, passene größe gemacht.

  5. #15
    Johnny_Finger
    mmh naja gut das ist mir dann doch zuviel arbeit. so viel interesse besteht ja eh nich.

  6. #16
    SkyHanz
    Danke

  7. #17
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    mmh naja gut das ist mir dann doch zuviel arbeit. so viel interesse besteht ja eh nich.
    doch interesse besteht ich finde die logos teils schon geil auch wenn ich ned weiß welche band dahinter steckt

  8. #18
    Johnny_Finger
    ich finde die logos teils schon geil auch wenn ich ned weiß welche band dahinter steckt
    hehe die namen sind doch auf den logos zu erkennen. da gibts noch viel kompliziertere logos, da erkennt man beim ersten hingucker erstmal garnix *g

    meine versuche logos in die richtige größe zu bringen bzw. was auzuschneiden sind kläglich gescheitert. ich könnt nur logos in ihrer normalen größe posten, das is ja aber eignetlich ncih sinn des threads.

  9. #19
    SkyHanz
    also KoRn oda slipknot oda auch metallica dürften doch wohl bekannt sein.
    egal dann halt nochn Bild.
    Nur langsam gehen mir die Bilder auch aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. #20
    admin-->ToRtE
    thx des logo sieht geil aus ich mag zwar die musik nicht aber den style der logos^^

Ähnliche Handy Themen zu Metal - bilder


  1. Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds): ♫ Theme-Sound aus dem Kriegsfilm "Full Metal Jacket" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der im Jahr 1987 erschienene Kriegsfilm...



  2. Trainspotting und Full Metal Jacket: Hey ihr, :cool: einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier...



  3. Mix von Monsters of Metal: Hab hier mal einfach ein paar Klingeltöne von den DVD´s "Monsters of Metal" Ist eine DVD mit Musikvideos zur Musikrichtung Metal ;)... Kann ich...



  4. Klingetöne: rock/metal: Soo, hab mal wieder neue Klingetöne..... viel rock/metal. nicht alles. is zwar ein wenig "krank" aber das ist so das was ich so laufen hab....



  5. Gesucht: Ausschnitt von Full Metal Jacket: Ich habe mal eine Frage ihr kennt doch bestimmt Full Metal Jacket den Kriegsfilm? Da ist doch der Anfang, den wohl auch viele kennen, die ersten 5...