Sexy Playboy-Girl als Handy-Wallpaper


  1. #1
    DaTdAdA
    Hey ihr,

    habe mal ein sexy Playboy-Girl, welches man super als Handy-Hintergrundbild verwenden kann. Das Bild ist jedoch relativ klein mit einer Auflösung von 220 x 176 Pixel und sollte daher nicht auf die großen Smartphone-Displays passen.

    Gruß,
    DaTdAdA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Sexy Playboy-Girl als Handy-Wallpaper


  1. 41 sexy Girl Logos & Handy Wallpaper zum downloaden: Hier findet ihr einige Handy Logos mit Sexy Girls zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen die Sexy Girl Logos im Bildformat 240 x 400...



  2. Sexy TGirl Designs für Handy gesucht!: So, kann mir mal einer ein sexy Girls Design für mein Handy zum downloaden machen bitte? Das Motiv ist eigentlich relativ egal, solange es sexy ist....



  3. Girl-Wet Shirt + Sexy Tomb Raider Theme für Nokia-Handy´s: Hey an alle Nokia Besitzer, habe hier mal ein schönes Wet-Shirt Girl Theme sowie ein sexy Theme von Tomb Raider für eure Nokia Handys in den...



  4. Girl-Wet Shirt und Sexy Tomb Raider Theme für Sony Ericsson: Da einige Leute bei mir nachgefragt haben, habe ich das Wet-Shirt Girl Theme sowie das sexy Tomb Raider Theme auch noch für Sony Ericsson Handys als...



  5. Animiertes, sexy Girl als Wallpaper für Handy (.GIF Datei): Hallo allerseits, :) habe mal in den Anhang ein animiertes Bild von einem sexy Girl geladen, welches ihr euch kostenlos auf euer Handy...