Britney Spears


  1. #1
    DaTdAdA
    Hier mal 3 verschiedene Handy Logos bzw. Bilder von der Sängerin Britney Spears als kostenloser Download. Einfach Bild aus dem Anhang wählen, darauf klicken und abspeichern mit rechter Maustaste.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Angel
    Ich bitte darum das Bild b3.jpg zu löschen da es von meiner Seite ist und ich nicht meine Erlaubnis dazu gegeben habe.
    Ich suche doch nicht Tage lang nach Bilder die ich zu Wallpapern mache das sie dann einfach geklaut werden.

    Torte du weiß was meine Seite ist und auch nur du hast die Erlaubniss ein paar Bilder zu posten.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    jo thx werd b3.jpg gleich löschen so ist schon weg^^

  4. #4
    DaTdAdA
    Ich habe das aber nicht von deiner Seite :-|

  5. #5
    admin-->ToRtE
    dann melde bitte angel per pn woher du es hast und sie kann sich dort melden ich schließe das thema mal hier bevor es zu viel off topic wird^^
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Britney Spears


  1. Britney Spears-3/Klingelton: hier ist der neue Klingelton von Britney Spears-3 zum downloaden......



  2. Britney Spears Theme: Hier findet ihr ein Britney Spears Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Britney Spears Theme gefällt euch. Im unteren...



  3. Britney Spears: :P



  4. 3 Britney Spears Alben: So ich habe mal die 3 Alben von Britney Spears geuppt!