Skins&Punks


  1. #1
    hulkamaniac
    so hab auch ein paar wallpaper zum thema skins & punks gemacht.
    (nein skins sind keine nazis!)

    wie immer bin ich für tipps ganz ohr, da dies meine ersten eigens erstellten wallpaper fürs handy sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

Ähnliche Handy Themen zu Skins&Punks


  1. Motorola P2K Geräte Skins erstellen: Hier eine kleine FAQ zum Thema Motorola Skins erstellen! Diese Funktioniert auch nur mit den P2K Modellen von Motorola! V3, V3i, V620 usw. alles...



  2. Anleitung Motorola V8 Skins installieren!: Achtung diese Anleitung ist nicht geeignet für Leute: 1. Die noch nie ein Motorola geflasht haben! 2. Die keine Ahnung von FTP haben! Zur...



  3. Original Skins V3i ??: hey. Ich habe ein Motorola V3i. Es ist nur ein Skin drauf. Ist das normal?? Hatte es gebraucht gekauft. Kanns sein das da welche fehlen? Wenn ja wo...



  4. ICQ tools und skins: Hier ein tool zum entfernen von werbung bei icq und ein paar neue skins Edit by sbkagent : Nanana........habe link entfernt denn sowas gehört...



  5. [s60/sis] UltraMP3 - Skins: ULTRA MP3 SKINS S60 Zum Download einfach auf die Bilder klicken! Mein Favorit: http://www.exkill.de/images/ultramp3/Winamp 5.0.jpg Blue Glass...