Horror Clown Bilder als Handy-Wallpaper zum Download!


  1. #1
    chem.eXperiment
    Hier werde ich nach und nach ein paar Bilder zum Thema Horror posten. (ich denke mal jede Woche ein paar... anders geht es aus Berufsgründen nicht)

    Bei den Bildern an sich handelt es sich um Horror Clowns und Hexen, welche sich super als Handy-Hintergrundbilder eignen (Wallpaper). Wer noch die passende Clown-Musik als Klingelton suchen sollte, der wird u.a. hier fündig. Um das jeweilige Bild herunterladen zu können, einfach auf das gewünschte Horror-Pic klicken und danach mit der rechten Maustaste auf "Bild speichern unter..." auf dem PC oder Handy laden.

    MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

Ähnliche Handy Themen zu Horror Clown Bilder als Handy-Wallpaper zum Download!


  1. Drachen/Frau/Horror: Hallo beisammen, habe mich mal an ein paar Grafiken gesetzt und einige animierte Bilder für das Handy zum Thema "Drachen/Frau/Horror" erstellt....



  2. Horror Hintergrundbilder (Wallpaper) für Handy in 208 x 208 Pixel: Hallo und guten Mittag! Habe mal ein paar schöne und vor allem gruselige Horror Hintergrundbilder für euer Handy in der Auflösung 208 * 208 Pixel...



  3. Horror Film Theme für NOKIA N85: Hi zusammen, suche Themen von Ed Hardy oder Christian Audigier für mein Handy NOKIA N85. Eventuell auch andere Themen für das Gerät. Kann mir...



  4. Horror Ringtones (Resident Evil, Saw, Freddy Krüger etc.): Hallo, ich habe hier mal ein paar Ringtones von Freddy Krüger, Resident Evil, Friday the 13 und Halloween für Euch unten im Anhang als Download...