Formel 1 Hintergrundbilder für das Handy zum Download


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Hallo an das Forum,

    habe mal 2 Pics von der Formel 1 für euer Handy zum kostenlosen Download. Die Bilder zeigen den Ferrari von Michael Schumacher sowie seinen Helm. Das Format ist in 174 x 132 Pixel, also für etwas kleinere Smartphone-Displays geeignet. Passende F1 Klingeltöne gibt es noch in einen anderen Foren-Thread hier.

    Die Bilder ladet ihr am PC herunter, wenn ihr mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickt und danach "Bild speichern unter..." auswählt.

    Viele Grüße.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Formel 1 Hintergrundbilder für das Handy zum Download


  1. Suche Motorrad oder Formel 1 Sounds für das Handy!: Hallo, hat vielleicht einer von Euch das Geräusch eines Motorrads auf der Autobahn oder den Sound von den Motoren bei der Formel 1? Käme gut bei...



  2. Suche Formel 1 Themes (Scuderia Ferrari / Kimi Räikkönen): Hallo, bin hier noch absolut Neu. Wollte fragen, wo man Themen für das Sony Ericsson W595 finden kann, ich habe bis jetzt leider keines gefunden....


Stichworte