128x128 mixed


  1. #1
    horsegirl
    Auch ma nen Beitrag von mir:
    Das mit dem Cowboy find ich persönlich am geilsten ^^
    Sind die gut? oder eher nicht so der allgemeine Geschmack? Bitte um Rückmeldung
    Viel fun damit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                          

  2. #2
    mister.DE
    sind ganz ok allerdings find ich das ride a Cowboy am schlechtesten

    ps. würde da stehen ride a cowgirl fänd ich es gut

  3. #3
    horsegirl
    der rest hat keine meinung dazu?
    einfach abspeichern und das wars? geil danke... werds mir merken...

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von horsegirl
    der rest hat keine meinung dazu?
    einfach abspeichern und das wars? geil danke... werds mir merken...
    So ist das hier leider. Viele User interessiert es nicht was der Threadersteller möchte und ein Danke bekommt man sehr selten zu hören. Geiz ist eben geil so leben wir in Deutschland bzw. die meisten......

    Aber ich bedanke mich mal sind alle sehr gut gelungen

  5. #5
    mister.DE
    ich allerdings gebe oft meine meinung zu dingen ab nur wenn es mich gar nicht interessiert natürlich nicht. aber wenn ich es mir runterladen sollte werde ich auch meine meinung zu dingen abgeben

  6. #6
    horsegirl
    oki, werds mir merken...
    danke ihr beiden!

Ähnliche Handy Themen zu 128x128 mixed


  1. Handy Logos: u.a. Natur, Abstrakt & Motorrad (Format 128 x 128): Hier findet ihr Handy Bilder / Wallpapers zum kostenlosen Download für euer Handy. Viel Spass mit den Handy Logos im Format 128 x 128 Pixel. Als...



  2. Mixed Wallpaper: Ich hoffe , die gefallen euch



  3. Mixed Pix: http://rusenchat24.ru.funpic.de/pic/128x128/TN_00.jpg http://rusenchat24.ru.funpic.de/pic/128x128/TN_01.jpg...



  4. Mixed Mp3 Ringtones: Hallo, :) hier mal einige MP3 Ringtones für euer Handy zum kostenlosen Download. Unten in der Liste seht ihr genau, welche Töne ich in den Anhang...



  5. Mixed Hip Hop: büdde schön .. schreibts darunter wenn ihr noch was möchtet habe massig Hip-Hop mids