Grafitti für 6230


  1. #1
    expjr
    Grafitti-Logo für 6230

    Gruss

    Jürgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    M3rcury
    Hm.. Is zwar nice und so..

    Aber wenn ihr wollt kann ich Grafitys nach eurem Wunsch malen und sie in die Größe machen und dann uppen.. ^^

  3. #3
    admin-->ToRtE
    kannst ja mal eins zum thema planet-torte versuchen hehe :P

  4. #4
    M3rcury
    Zitat Zitat von admin
    kannst ja mal eins zum thema planet-torte versuchen hehe :P
    hättestes gerne getaggt (dünn geschrieben) oder richtiges graffitty (dick geschrieben)

    ich mach morgen in der schule mal paar langweile projekte.. eh doppelstunde deutsch ^^

  5. #5
    vitja
    @ m3rcury kannst du ma mein namen in graffitty machen
    also

    Viktor des wäre fett von dir und nett

    danke schon ma im voraus des wäre cool

    mfg Vitja

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ich hätte es gerne als richtiges graffitty^^

  7. #7
    M3rcury
    Alles klar..

    ..aber ich glaub wir sollten jetzt nicht weiter seinen Thread zuspammen.. ^^

  8. #8
    nosferatu
    mach ma an ne wand und fotografiers dann

Ähnliche Handy Themen zu Grafitti für 6230


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Tetris 6230(i): ich habs auf meinem 6230i getestet und läuft einwandfrei der komplette bildschirm wird genutzt :) Auf meinem 6230 auch nur da ist das "Spielfeld"...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Hintergründe Für 6230: So habe man ein paar Archive mit Hintergründen für das 6230. Kann sein das es auch bei dem ein oder anderen 128x128 Pixel Display Nokia passt. ...