Klagt nicht, Kämpft!


  1. #1
    Michalek
    Hier habt ihr zwei Bilder von Klagt nicht, Kämpft! Eins schon für Nokia extra gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Klagt nicht, Kämpft!


  1. Patent-Verletzungen: Nokia klagt gegen Apple: Die Pressemitteilung lässt sich bereits auf der offiziellen Nokia-Seite einsehen und ist, kurz und knackig, überschrieben mit “Nokia sues Apple in...



  2. Nicht jugenfrei fsk 18!!!: Hier einige coole comics..wer mehr will .. einfach mich an schreiben.



  3. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  4. Nokia klagt gegen LCD-Hersteller: Anklage: Wettbewerbsbehinderung durch illegale Preisabsprachen Der Handyhersteller Nokia hat Berichten der US-amerikanischen Zeitung "Wall Street...



  5. Filmzitate - Nicht Auflegen: Hier der erste Teil der Zitate...Es folgen noch weitere.... :)