Der Trend zu mehr Sicherheit auf den mobilen Geräten wächst ständig. Nur wie kann ich mein Smartphone vor unbefugten Zugriffen schützen?

Name:  sicherheitseinstellungen-fuer-mobile-betriebssysteme-google-android-apple-ios-windows-mobile.jpg
Hits: 322
Größe:  5,8 KB

Die österreichische ISPA (QUELLE sämtlicher Beitrags-Inhalte) hat vereinfachte Sicherheitsratgeber für die mobilen Betriebssysteme Android, BlackBerry, iOS und Windows veröffentlicht.

Mit diesen kleinen Sicherheitseinstellungen für Euer Smartphone, werden in kurzen und kompakten Eckpunkte mittels Schritt-für-Schritt Anleitungen und Screenshots die wichtigsten Vorkehrungen erklärt wie ihr euer Smartphone schützen könnt.

-- > Diese Sicherheitseinstellungen sollen die Nutzungsfreiheit nicht unmittelbar einschränken! <--

DOWNLOAD der SICHERHEITSEINSTELLUNGEN für MOBILE ENDGERÄTE:

Android Smartphone Sicherheitseinstellungen

Android Tablet Sicherheitseinstellungen

iOS iPhone Smartphone Sicherheitseinstellungen

iOS iPad Tablet Sicherheitseinstellungen

BlackBerry Smartphone Sicherheitseinstellungen

Windows Smartphone Sicherheitseinstellungen

Windows Tablet Sicherheitseinstellungen

Lg anonymus