Hilfe bei Photoshop cs


  1. #1
    chrisi00
    Hi Leutzzzz ,

    ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt !
    Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE

  2. #2
    mini-kochkaes
    :spam: Die umfrage is :spam: aber auf die frage kiegst du vielecht eine antwort!

  3. #3
    admin-->ToRtE
    nein bekommt er nicht, denn dies hier ist ein Handyforum und kein Grafikforum!! Er hatte glaube ich auch schon Tipps und Links von Kochkeas erhalten!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei Photoshop cs


  1. Photoshop noch gut genug: hallo habe bei meinem vater in der software rum gestöbert und einer version von Photoshop gefunden jetzt wollte ich fragen ob man mit der version...



  2. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  3. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  4. hilfe bei Adobe Photoshop CS: Hi Leutzzz , ich habe jetzt Adobe Photostop CS ! Aber ich weiß net wie ich da ein Banner erstelle ! Kann mir das jemand erklären ? 20...



  5. Photoshop Vorlagen im PSD Format: Viel Spass damit..