was kann eigentlich gimp?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Masta_G
    guckst du einfach nach oben und lesen!!!!

    ach ja danke tommekk für die links, die werden mir bestimmt weiter helfen!!!

    2. wo bekomme ich gimp her hat jemand den link oder das setup bei hand?

  2. #2
    tommekk
    also als erstes klickst du [SIZE=16]hier[/SIZE] drauf dann ladest du dir des dann muss man noch ein kleines prog laden aber ka mehr was ^^ des steht dann auch dabei un dann schau dir einfach nochma die seite an un da is soweit alles erklärt und dann ...

  3. #3
    Masta_G
    was meinste mit da muss ich noch ein kleines programm laden???


    Häh

  4. #4
    tommekk
    also wenn man des instaliert hat bei mir gestanden das des net instaliert werden kann weil ein prog fehlt. des hab ich mir geladen und dann konnt ichs instalieren

  5. #5
    Masta_G
    1. wo ladet man das runter ?

    2.kann man auch so animationen bei banners einfügen?

  6. #6
    tommekk
    also da steht doch hier da klickst du drauf und dann steht da dick und fett download


    aber bei den animierungen kann ich dir net weiterhelfen ka obs sowas gibt

  7. #7
    Masta_G
    ja schau bei mir sieht es so aus
    und jetzt wo hier auf der seite steht man muss zuerst ... installieren, ja aber von wo bekomme ich es her?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	238 
Größe:	121,1 KB 
ID:	7976  


  8. #8
    tommekk
    klick hier drauf und lad dir des noch runter
    dann starte die instalation neu und das wars schon

  9. #9
    Masta_G
    ich hab da ein problem wenn ich ein textfeld öffne kommt nicht das feld wo man die schriftart und größe verändern kann. ach ja und ich kann das textfeld nicht verschieben.

    kann mir bitte jemand helfen.

  10. #10
    tommekk
    wenn du schlau wärst und dir die anleitung anschauen würdest dann muss ichs dir net erklären xD

Ähnliche Handy Themen zu was kann eigentlich gimp?


  1. geht das eigentlich: ich hab mal ferngesehen da wurde so ein mann unterstrom gesetz dan war halt irgendwie strom weg der man wo unter stom gesetzt wurde is irgenwie...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Hilfe zu Gimp gebraucht: kann mir ma jemand sagen wie ich bei Gimp die bilder animieren kann und was ich dazu machen muss und kann ma bitte jemand die hilfedateien von...



  4. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???



  5. Gibts eigentlich auch Games fürs V635 ???: Hi Leute, auf dem V635 sind ja 3Games installiert. Gibts eigentlich noch andere und wenn ja wo.??? Danke schon mal vorab