Photoshop Vorhanden Nur das Gehirn fehlt


  1. #1
    tommekk
    hi leutz ich hab zwar photoshop aber ich kenn mcih damit nicht aus der erklärfilm hat mir auch nicht geholfen ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür ^^

  2. #2
    User

  3. #3
    tommekk
    VIeleN DanK

  4. #4
    User
    Keine Ursache...

    Wenn du bei zb photoshop tutorials eingibst, dann findest du haufen solche Seiten.

    So kleiner Tipp am Rande

  5. #5
    tommekk
    aso aber gibts da toturieals zum bannermachen mit photoshop????

  6. #6
    Masta_G
    ich hät da auch ne frage zu photoshop kann man mit dem photoshop cs8 animationen erstellen wie beim image ready?

  7. #7
    User
    Original von tommekk
    aso aber gibts da toturieals zum bannermachen mit photoshop????


    Schaue mal aud diese Seite.....

    ist zwar ein anderes Programm aber ist denke ich auch gut. für dein Banner.

    http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=3364

    Das Programm bekommst du von da

    spraylogo

    Musst aber gtk+-2.8.18-setup-1 und gimp-2.2.4-setup runterladen damit es geht.

    Siehe einfach meinen Beitrag an da steht drinnen wie du es installieren musst.

  8. #8
    T®on!x
    Ich kann sbkagent nur zustimmen.

  9. #9
    tommekk
    jo hab ich auch also frage geklärt


    -Close- pls

Ähnliche Handy Themen zu Photoshop Vorhanden Nur das Gehirn fehlt


  1. Beim neuen Update vom N97 fehlt N-Gage und Nokia Maps 3.1: Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem N97 das neue Update installiert, aber bei dem Update fehlen 2 Programme und zwar N-Gage...



  2. Sims für Nokia 6300 vorhanden?: Suche Sims für mein Nokia 6300.... LG



  3. Samsung SGH-D880 - kein T9-Wörterbuch in Deutsch vorhanden: Hallo, ich habe das Handy heute geliefert bekommen. Beim Starten war automatisch das deutsche Menü aktiviert. Beim Schreiben von SMS, MMS, Mails...



  4. Aktive Umleitungen vorhanden ???: Wenn ich mit meinem Handy (Samsung SGH-E840) einen Kontakt aus meinem Telefonbuch anrufe, erscheint auf dem Display die Meldung "Aktive Umleitungen...



  5. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE