Neue Signatur


  1. #1
    T®on!x
    Huhu Leute,

    wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet.

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Das weiße noch durchsichtig und dann ist sie perfekt.

  3. #3
    mini-kochkaes
    zu wenig bass im eq ^^

  4. #4
    T®on!x
    eq?

  5. #5
    mini-kochkaes
    diese tollen balken die so lustig hüpfen ^^ equalizer

Ähnliche Handy Themen zu Neue Signatur


  1. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  2. Meine Erste Forum Signatur: Hallo zusammen, hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch! 38248 um sie zu sehen auf dem Bild Klicken! Gruß



  3. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  4. Signatur?: Wie bekomme ich denn ein bild in meine signatur? wenn ich die internetadresse eingebe, kommt nur die adresse und kein bild ?!?! ...



  5. Wie gefällt Euch meine neue Signatur?: http://www.xn--kochks-fua.de/albums/boardset/Fighter_Signatur.gif