Wie gefällt Euch meine neue Signatur?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    kochkaes

  2. #2
    User
    Ist nicht schlecht.Also auf Deutsch super.

    Welches Programm benutzt du ??? das Adobe Photoshop CS 2 ????

    Habe mit dem Programm auch schon mehrmals was probiert aber es ist sau schwer trotz Tutrial.

  3. #3
    kochkaes
    Photoshop CS geht aber auch mit 5

  4. #4
    mini-kochkaes
    und meinen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    User
    sieht auch klasse aus.

    Menno ich will auch sowas können !!!!!! ( ewiganhaltendeslangesmegaheulenumdiestadtzuüberflu ten)



    Sorry die frage aber ihr 2 Käsesorten ihr seit net zufällig irgendwie Verwandt??? Wegen Name und Herkunft ????

  6. #6
    mini-kochkaes
    is mein daddy

  7. #7
    User
    Alles klaro.
    Mir ist gerade jetzt erst aufgefallen das der einzige Unterschied das mini- bei euch ist.

    Bin echt gespannt ob noch mehr leute einen Komentar bei euch abgeben denn die Signaturen etc sind immer super.

  8. #8
    mister.DE
    hab uch en neues is mit euren zwa nich zu vergleichen aba ich finds trotzdem gut was meint ihr ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    mister.DE
    ach und noch was ich bin zu blöd dafür in meine signatur irgendwie ein bild reinzukriegen!

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ach und noch was ich bin zu blöd dafür in meine signatur irgendwie ein bild reinzukriegen!
    nochmals: es gibt eine -edit- funktion über deinen eigenen beiträgen

Ähnliche Handy Themen zu Wie gefällt Euch meine neue Signatur?


  1. Meine Erste Forum Signatur: Hallo zusammen, hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch! 38248 um sie zu sehen auf dem Bild Klicken! Gruß



  2. Hallo bin der neue Fisch hier bei euch: Hallo ich bin der Zander ! Ich hoffe das wir noch dicke freunde werden ! Ich freue mich schon auf euch Spezialisten hier,denn ich selber habe...



  3. Kauft ihr euch das neue Apple IPhone ?: Hallo, da ja am 9.November Marktstart für das Apple Iphone in Deutschland ist, würde ich gerne mal wissen, wer sich das Gerät zulegt bzw. es...



  4. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  5. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D