Lenox stellt sich Vor


  1. #1
    lenox
    Hallo Liebe User und Gäste,

    Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!!

    Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen

    PN - Anfragen werden von mir nicht beantwortet!!!

    So nun möchte ich mich mal vorstellen:

    Ich heisse im Wahren leben: Maik

    bin 22 Jahre alt

    Bin zurzeit Arbeitslos und beschäftige mich derzeit schon seit fast 2 Jahren mit Photoshop, aber Ich bin noch kein ASS

    So nun folgendes Ich biete euch die gesegenheit euch hier Avatare, Buttons und Banner erstellen zulassen.

    Natürlich bin ich nicht der einzige der sie euch erstellen wird *gg

    Bestellzeit die ihr wenigstens abwarten müsstet wären 24h, falss dies doch etwas länger dauern sollte wird es auch bekannt gegeben

    Ich werde euch ein ein PIC senden ob die Grafik Abgelehnt, Bearbeitet oder Fertig erstellt wurden ist

    Grafiken sollten innerhalb der 24h bei euch auf dem Space sein

    PS: Eine bitte noch, anfragen auf PSD´s werden von mir natürlich nicht einfach abgelehnt sondern ich werde sie euch nicht herrausgeben da es meine Werke sind und ich nicht möchte das sie sich jemand anderes aneignet

    Ihr könnt natürlich Rohlinge bekommen das ist kein Thema aber ohne PSD-Dateien

    Wenn sie euch jemand anderes überlässt ist es mir *wort wörtlich* egal

    Bitte nimmt dieses Ernst!!!

    So das wars eigentlich!!!

    Bei fragen wendet euch einfach an mich oder beim ADMIN falls was unklar sein sollte

  2. #2
    djntinos
    Willkommen im team.....und ich überlege mal was ich dir für ein auftrag geben werde per pn-nachricht... ;-)

  3. #3
    lenox
    Kannst du gerne tuen

Ähnliche Handy Themen zu Lenox stellt sich Vor


  1. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  2. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  3. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  4. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...



  5. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...