würd mal gern eure meinung hören


  1. #1
    biohazard25
    Hi leute,
    hab mal nen paar signaturen gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tagwall.png 
Hits:	324 
Größe:	603,6 KB 
ID:	38061


    gruß das bio

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo bioharzard,

    sind meiner Meinung nach sehr gelungene Arbeiten.
    Du hast sie sehr sauber verarbeitet und auch genau auf die Details geachtet.

    Das erste ist jedoch mein persönlicher Favorit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo biohazard25,

    also erst mal ein dickes Lob an deine Arbeit sehen echt klasse aus, mein Favorit wer das Dritte.

    Gruß

  4. #4
    dartdevel
    Hi bio,

    ein dickes Lob an deine Arbeit sehen echt klasse aus

    gruß DD

  5. #5
    morten1995
    alle richtig super geowrden mein favorit is das 4. kurz vorm 3.

  6. #6
    biohazard25
    na dann gleich nochmal welche

    feeds plz

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tagwall.png 
Hits:	304 
Größe:	648,8 KB 
ID:	38478

    ach ja die letzte ist in meinen augen mist war für nen freund ^^

  7. #7
    dartdevel
    zwei und drei echt super sahne, mach weiter so

  8. #8
    LaBen
    Top, sieht gut aus!!!

Ähnliche Handy Themen zu würd mal gern eure meinung hören


  1. Von zu Hause aus Geld verdienen? - eure Meinung: Ich will hier mal hören bzw. lesen ,was ihr davon haltet wenn man zu Hause ist und als Jugendlicher/erwachsener Geld mit Affiliate...



  2. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  3. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  4. Eure Meinung zu: CECT STAR A008: hi leute hab bei ebay nen handy gefunden und wollt jetzt mal fragen ob mir evtl wer was zu dem handy sagen kann ???? also so in der form sieht "ja...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...