PSD-Dateien unter XP und Win7 Anschauen


  1. #1
    dartdevel

    PSD-Dateien unter XP und Win7 Anschauen

    PSD-Dateien unter XP und Win7 Anschauen für CS3 + CS4

    Du kannst dir die Datei psicon.dll hier psicon.dll download - free dll files herunterladen.
    Diese kommt dann ins Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell. nun öffnest du den Editor kopierst dir das folgende.

    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\SharedDLLs]
    "C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Shell\\psicon.dll"=dword:00000001
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.psd\ShellEx]
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.psd\ShellEx\{BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1}]
    @="{0B6DC6EE-C4FD-11d1-819A-00C04FB69B4D}"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0B6DC6EE-C4FD-11d1-819A-00C04FB69B4D}]
    @="Photoshop Icon Handler"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0B6DC6EE-C4FD-11d1-819A-00C04FB69B4D}\InProcServer32]
    @="C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Shell\\psicon.dll"
    "ThreadingModel"="Apartment"

    Nun speicherst du es in den Shell-Ordner als Psicon.reg ab, machst einen Doppelklick auf die Datei.
    Die Abfrage ob es in die Registry eingetragen werden soll bestätigst du mit ok, das war es.

    viel Spaß euer DD

  2. #2
    biohazard25
    Zitat Zitat von dartdevel Beitrag anzeigen

    Diese kommt dann ins Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell.

    gibt es bei mir net

    benutze cs3 portable

    gibt es da ne möglichkeit das es iwie geht???

  3. #3
    dartdevel
    Lege dir dort einfach einen Ordner an der > Adobe/Shell < heißt und erstelle in diesen das Verzeichnis

  4. #4
    biohazard25
    check ich jetzt net ganz

    wo soll ich das verzeichnis erstellen in dem cs3 ordner oder in crogramme.....

    gruß bio

  5. #5
    dartdevel
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    check ich jetzt net ganz

    wo soll ich das verzeichnis erstellen in dem cs3 ordner oder in crogramme.....

    gruß bio
    mach ihn in C:/Programme/

  6. #6
    biohazard25
    jo cool besten dank funzt supi

  7. #7
    dartdevel
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    jo cool besten dank funzt supi
    hab ich doch gern gemacht, na dann mal viel Spaß beim Duchstöbern der FP.
    Ich hatte auch große Augen gemacht als ich meine alle gesehn habe...fg.
    OK das sind aber so ca. 780GB, das ist schon ne menge...fg

Ähnliche Handy Themen zu PSD-Dateien unter XP und Win7 Anschauen


  1. wie kann ich youtube videos auf meinem nokia 5310 xpressmusic anschauen: hi leute wollte ma fragen wie mann sich videos aufm handy rein ziehen kann



  2. Win7 anpassen ohne umwege: hi leute hab hier mal nen kleinen trick wie ihr win7 nach euren wünschen anpassen könnt ohne das ewige rumklicken in der (für mich) total...



  3. Für die Piraten- Fans unter uns: Fluch der Karibik 3 Hisst die Flagge Ahoi und viel Spass damit euer Daredsnake So kleiner gemacht :D



  4. anschauen :o): :o:o :o finde die unheimlich gut gemacht.



  5. Ein SMS ton von der Serie "Unter Uns": Ist für meine Schwester. irendein SmS Ton von der Serie "Unter Uns" kann auch das Anfagns lied sein!!! :D :D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

psicon.dll

psd anschauenpsicon.dll win7psd datei anschauenwin7 psd vorschauPSD vorschau win7PSd-anzeigen XPwin7 psd anzeigenpsicon.dll downloadpsd anzeigen xp