Neue Sigi


  1. #1
    mister.DE
    Wie findet ihr meine neue Signatur ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    MasterEN
    sieht gut aus

    hätt blos an stelle des windows zeichen n anderes cooleres genommen aber ansonsten passt

  3. #3
    Leder
    hätt ich auch gemacht

    Aber ich sage nur eines:

    Gruß Leder

  4. #4
    sunshine-live
    Ist echt geil geworden nur der Kontrast stimmt nicht ganz also d.h. man kann den Namen nich so gut lesen, wenn man ihn nicht kennt

  5. #5
    T®on!x
    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube das es im Vista Style besser ausgesehen hätte.

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube das es im Vista Style besser ausgesehen hätte.
    Oder Linux..... was ist den schon Windown XD
    Und der Name ist schlecht zu lesen, würd ich ihn nicht kennen, müsste ich erst überlegen, was das heißen soll

Ähnliche Handy Themen zu Neue Sigi


  1. Neue Betrugsmasche!: Hab es in einem anderen Forum gelesen. mal auch hier als warnung Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE...



  2. Neue Klingeltöne: Hier mal ein paar Neue Klingeltöne......



  3. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  4. neue Software!?: Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software? Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich! WBB ist da doch schon um einiges...



  5. neue Icons: Hallo alle miteinander...hab mir jetzt nen Programm geladen zum erstellen von NOKIA-Themen...hab aber leider null Ahnung, wo ich dazu ein paar neue...