meine ersten banner


  1. #1
    tommekk
    Man wirds kaum glauben aber es ist so weit. ich habe meinen ersten banner gemacht *stolzbin* ^^




  2. #2
    T®on!x
    Jo sieht doch ganz nett aus für den Anfang.

    Aber tommekk jetzt schaue dir bitte mal deinen Thread hier an das war ein Auftrag den du aufgegeben hattest. https://all4phones.de/thread.php?postid=13583#post13583

  3. #3
    Masta_G
    ich find den banner überhaupt nicht schlecht

    respekt für deinen ersten!!

  4. #4
    tommekk

    meine ersten banner

    hi leutz hier sind mal meine banner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

  5. #5
    T®on!x
    Ich verstehe jetzt nicht warum du deine Banner nicht in deiner bereits vorhandenen Gallery postest, und erneut ein Thread eröffnest.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Original von T®on!x
    Ich verstehe jetzt nicht warum du deine Banner nicht in deiner bereits vorhandenen Gallery postest, und erneut ein Thread eröffnest.
    ich hab mal beide Themen zusammengefügt.

  7. #7
    tommekk
    jo is mir jetz erst aufgefallen ^^

Ähnliche Handy Themen zu meine ersten banner


  1. Theme Yari - meine ersten Kreationen!: Schaut rein, freue mich über ein Feedback!



  2. Meine ersten Themes...: ...habe ich soeben erstellt. Vielleicht gefallen sie euch ja...dann kann ich mich wenigstens mal ein wenig revanchieren. :) Der Ordner...



  3. meine ersten eigenen Themen: So ich hab mich mal an 2 Katzenthemen versucht. vieleicht gefallen sie ja jemanden... :)



  4. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  5. Hier sind auch meine ersten banner!: Die hab ich mal so spaßhalber erstellt. ich weis, sie sind nicht gerade überwältigend, es sind aber auch meine ersten die ich erstellt habe! (die...