Neues Boardset


  1. #1
    kochkaes

    Neues Boardset

    Mir gefiel der kleine Teufel einfach ... die Animation im Avatar ist natürlich selbst gemacht, ausgehend vom Devil in der Signatur.

    Schulterklopfen und Lobeshymnen erwünscht





    und auch noch etwas kleiner!



    P.S. Ich weiss, das man die Signatur und das Avatar ja auch so sieht ... aber wenn ich es mal ändere :O sieht es keiner.

  2. #2
    megajumper
    Sieht echt gut aus!
    Nur ein Frage mit welchem Programm hast die gemacht? Meine werdem nie so gut.

  3. #3
    kochkaes
    Photoshop

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Die sehen wirklich gut aus. Aber wieso lädst du sie nicht als Attachment mit hoch? Ich rate das jedem User, damit sie auch noch vorhanden sind, wenn der Space wo sie im Moment drauf liegen nichtmehr da ist.

  5. #5
    kochkaes
    Weil das mein eigener Space ist und da passe ich drauf auf

  6. #6
    User
    Also echt großes Lob....ich finde das Avatar bzw die Signatur sieht echt klasse aus.....

    Frage wie lange hast du daran gearbeitet bei der Signatur bzw mit dem Avartar ????

  7. #7
    kochkaes
    bis es komplett fertig war? ca. 2 Stunden

Ähnliche Handy Themen zu Neues Boardset


  1. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  2. Neues von der Maus (Satire): Die Sendung mit der Maus klärt auf... auf Ihre weiße. Bei den jeweiligen Tönen handelt es sich um eine "Verarschung" von der Sendung mit der Maus, es...



  3. Neues vom Arsch :-): Fürze als SMS Ton gefällig? Übrigens...was ist ein Furz? Der verzweifelte Versuch den Arsch zum reden zu bringen:kacke: (gelesen in Klosprüche)...



  4. Verschiedene MP3-Klingeltöne (Alarm Sirene, Wasser & Co.): Guten Abend zu später Stunde, :) ich habe für hier mal ein paar eher ungewöhnliche Klingeltöne oder SMS-Töne für Euch zum kostenlosen Download für...



  5. Mal was neues: Drei Filmchen für euch


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: