Cscz


  1. #1
    mister.DE
    hallo ich weß des kann nich das richtige forum sein aba ich hab kein anderes gefunden eine frage ich spiel jetzt wieda en bisschen cscz vorher 1.6 und ich wollte fragen gibt es auch tools von cscz oda kann man die tools und maps von 1.6 auch da benutzen

  2. #2
    kochkaes
    Man sollte schon die CSCZ Maps nutzen, da dort die Grafik besser ist und die Materials und Sprites komplett anders sind.

    Maps findest Du z.B. hier http://www.cstrike-planet.com/maps/czero
    oder http://www.fpsbanana.com/maps/games/7
    oder hier http://www.cscz-planet.de Tools gibt es dort auch.

  3. #3
    mister.DE
    Ich Suche Skins finde aber nirgendswo welche !

Ähnliche Handy Themen zu Cscz


  1. Cscz Headbanner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben 983x193 Maximale Dateigröße (in KiloByte):



  2. CsCz 1.6 ja aba auch source: so leute ich hab ma ne frage ich spiele CSCZ ! Ich kann die models von 1.6 benutzen aber auch von css `?