Achtung Werbung!!


  1. #1
    kochkaes
    Hallo Leute,

    Wollte mal etwas Werbung für meine Werke machen :-D

    Wer Lust und Zeit hat kann ja mal hier schauen:

    Firefox usw User klicken hier (oder kopieren):

    http://www.kochkäs.de

    Internet Explorer User installieren entwerder dieses Tool:
    http://www.idnnow.com/index.jsp?lang=de

    oder klicken hier:
    http://www.xn--kochks-fua.de


    P.S. Bitte reichlich von Komentaren und Bewertungen gebrauch machen :-D

  2. #2
    mädmäx
    Sehr gute Werke :up:

  3. #3
    STO

    RE: Achtung Werbung!!

    Nicht zu finden deine Adressen ?

Ähnliche Handy Themen zu Achtung Werbung!!


  1. Achtung Wasserdampf: Wer hat sich nicht schon mal beim Abgießen von heißem Kochwasser die Hände verbrüht. Wasserdampf ist gefährlich und kann im Haushalt schnell zu...



  2. Achtung: Neue Spamwelle für Facebook- und MySpace-Nutzer: Viren und Spam-Mails schwirrten in der Vergangenheit immer häufiger auf sozialen Netzwerken herum. Nun warnt das Virenschutz-Team von BitDefender...



  3. Achtung tausche neu+ovp+garantie motorola milestone 1.tag alt: Hallo, :) :) :) ich möchte gerne mein völlig Neus,Orginalverpacktes,1.Tag altes Motorola Milestone, zum Tausch anbieten. Meine Tauschvorstellungen...



  4. Werbung: Hallo, also da ja Kritik auch erwünscht ist um ein besseres Chema in diese Seite zu bekommen habe ich leider auch etwas negatives entdeckt, was...



  5. Axe Werbung: Hallo, für jeden, der die Axe Werbung toll findet, hier mal ein Klingelton oder SMS ton. Viel Spass.