meine works


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    admin-->ToRtE
    so jetz werd ich auch mal zwei cover zu meinen mixtapes hier reinstellen^^ des eine mit dj torte is schon etwas älter des andere is ziemlich aktuell^^ is einfach nur ein bisschen rumspielen mit em grafikprogramm gewesen mehr nicht^^ also kritik bitte aber ich werd sie eh kaum umsetzen können :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cover_211.jpg 
Hits:	614 
Größe:	492,2 KB 
ID:	2237  


  2. #2
    admin-->ToRtE
    und noch eins des alte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mixtape_no1_634.jpg 
Hits:	596 
Größe:	812,5 KB 
ID:	2238  


  3. #3
    kochkaes
    das 2. gefällt mir besser

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ich finds genau umgedreht ^^ :P

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ok ich habe noch eins gemacht im stil des ersten covers^^ wobei ich das jetzt wirklich nciht besonders gut finde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cover2_370.jpg 
Hits:	594 
Größe:	530,9 KB 
ID:	2239  


  6. #6
    admin-->ToRtE
    ich hab mal wieder etwas gemacht :P es is eine sig, für einen user
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    admin-->ToRtE
    das mixtape gibt es nicht wirklich is einfach nur ein testcover aber ich finde es net sooo toll^^ is einfach nur spielerei mit der schrift^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new_mixtape_212.jpg 
Hits:	576 
Größe:	385,1 KB 
ID:	2688  


  8. #8
    ExKiLL
    lol ^^
    mia gefällt abba des 1. am besten....
    des letzte is bissle komisch ^^

  9. #9
    nosferatu
    hm, ersetz doch einfach den trist-türkisen hintergrund durch eine "techno-like" skyline
    finde die umrahmnungen passen tw nicht richtig zum hintergrund bzw mag die farbe allg net

  10. #10
    admin-->ToRtE
    ich mag des cover vom new_mixtape.jpg selber auch ned -.- ^^

Ähnliche Handy Themen zu meine works


  1. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  2. Meine Lieblingsfotos: Stelle euch gern einige meiner Lieblingsfotos zur Verfügung. Vielleicht mag ja Jemand das eine oder Andere...



  3. Meine Wunschliste...: und noch mal icke... So ich hab mir gedacht um das Forum mal nicht zu voll zu ballern fass ich mal kurz zusammen was ich gern hätte... :-) -->...



  4. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  5. Meine HP: Meine Homepage : Da findet ihr Downloads , Forum , Gästebuch , Umfrage , Fun darunter Onlinegames und Flashs etc . Könnt ja mal vorbei...