Gallerie von mini-kochkaes


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    mini-kochkaes
    Für die GFX'ler ein paar Rahmen die ich selbst gezeichnet hab!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    kochkaes
    Naja, den 1. finde ich nicht so gut, der 2. ist besser allerdings wird es schwer Text auf dem Rahmen zu bringen.

  3. #3
    mini-kochkaes
    Bilder:

    (Da guckste Kochkaes^^)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    mini-kochkaes
    :lol:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    kochkaes
    Leider viel zu pixelig....

  6. #6
    mini-kochkaes
    :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    mini-kochkaes
    Noch mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  8. #8
    mini-kochkaes
    ops:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    kochkaes
    Der ist gut!!

    Vielleicht noch die Linien zu den Eckpunkten etwas dicker.

    Super!!

  10. #10
    admin-->ToRtE
    jup der is wirklich sehr gut!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Gallerie von mini-kochkaes


  1. Gallerie von Shark: Hier 2 Banner, für Pl4net-Torte, die ich selber gemacht habe!!!



  2. mini-kochkaes hat en super forum: mini-kochkaes hat ein Forum über Counter-Strike aufgemacht ! und ich finde die seite hat potenzial! Nur braucht er natürlich noch user ! Deswegen...



  3. Gallerie von Kochkaes: Viel Spass beim anschauen...



  4. Gallerie von Datdada: Joa das ist dann wohl meine Gallerie



  5. Mini Me: :smt026 :smt026 :smt026 :smt041 :smt041 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 ...