Juhuu mein 1. eigenes (ohne zu leihen)


  1. #1
    kochkaes
    Mein 1. eigenes Avatar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    djntinos
    naja meine meinung das bild innen ist nicht der hit.....aber ist dein geschmack... ;-)

  3. #3
    kochkaes
    Mmmm, ist halt "Kochkäs"

  4. #4
    newmoonfan
    wie macht man das????
    SRY bin neu hier

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo newmoonfan,

    sowas lässt sich mit Bildbearbeitungsprogrammen, wie zB. Adobe Photoshop CS3 oder CS4 anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Störtebeker
    Also als Echter Wasch Eschter Frankfurter Sach ich Das hasst aber Schee gemacht mit dem Schoppe Bembel.

    Grüße
    Störtebeker

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Also als Echter Wasch Eschter Frankfurter Sach ich Das hasst aber Schee gemacht mit dem Schoppe Bembel.

    Grüße
    Störtebeker
    Hallo,

    naja, der Thread ist genau 5 Jahre alt...

    Gruß.

  8. #8
    Störtebeker
    Na und... das tut meinem Lob keinen Abbruch, ich finde schee.

Ähnliche Handy Themen zu Juhuu mein 1. eigenes (ohne zu leihen)


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Google baut anscheinend eigenes Android-Mobiltelefon: Google arbeitet mit einem Smartphone-Hersteller zusammen an einer eigenen Version des Google-Handys. Noch dieses Jahr soll es in die Läden kommen....



  3. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...



  4. Mein eigenes Knut Game: Hi, ich habe mich mal ran gemacht und ein kleines knut spiel programmiert. ihr könnt es hier von meinem server downloaden. name des spiels: Knut...



  5. Eigenes Forum!: Hier hab mein Forum! http://handystuff4all.6x.to/ Könnt ja mal vorbei schauen! :D