Gallery von Lenox


  1. #1
    lenox
    So hier erstmal einpaarAvatare die ihr euch schon bestellen könnt

    Natürlich werden noch einpaar folgen

    PS: Bitte um Kritik meiner Grafiken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                

  2. #2
    lenox
    Und wieder ist mir Avatar gelungen

    Zeit: 1:30h

    EDIT: Und ein weiterer

    Zeit: 1:00h

    PS: Diese können alle bestellt werden nätülich auch andere
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    lenox

    Grafik in Arbeit verschoben oder Geschlossen

    Hier diese PIC´s werden in Aufträgen von mir angezeigt sobald ich eins erstelle

    Diese können auch andere User gerne benutzen somit weiss man dann auch das seine Grafik in Bearbeitung ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu Gallery von Lenox


  1. Gallery von T®on!x: Hier sind mal ein Paar Werke von mir, es sind zwar nocht nicht viele aber das wird sich bald ändern. :P Webseiten: folgt noch...



  2. suche Gallery vom Nokia 8800: Suche alle sachen die in der gallery vom Nokia 8800 sind -wallpapers -screensaver (gif) -screensaver (m3g -Illustraten



  3. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...