Twitter Hintergrund Arbeiten von mir!


  1. #1
    Chrizz1982

    Twitter Hintergrund Arbeiten von mir!

    Hallo Handy Community,

    hier zeig ich euch mal 2 Twitter Hintergrund Arbeiten von mir über Feedback würde ich mich freuen, hier die Bilder:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A4GTwitter.jpg 
Hits:	153 
Größe:	55,9 KB 
ID:	44473



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SweetDevilTwitter (2).jpg 
Hits:	214 
Größe:	64,7 KB 
ID:	44475

    Gruß

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Chrizz, sehen beide sehr gut aus, hast dir viel Mühe damit gemacht, Respekt!

    Darf ich das von A4P etwa übernehmen in unseren Twitter Account?

    LG

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz,

    die beiden Twitter Hintergründe sind wirklich sehr schön geworden, vorallem der All4Phones Hintergrund, den du mir angefertigt hast, gefällt mir verdammt gut. Vorallem da su sämtliche Handy-Modelle darin aufgeführt hast, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen.

    An dieser Stelle nochmals ein sehr Liebes Dankeschön und einen dicken von mir !


    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    sehen beide sehr gut aus, hast dir viel Mühe damit gemacht, Respekt!
    Ja, die beiden Twitter Hindergründe haben unserem Chrizz, sehr viel Mühe gemacht und vorallem auch viel Zeit in Anspruch genommen. Wenn ich das an dieser Stelle mal erwähnen darf.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    Danke, wie Sweet Devil schon sagt hat es seht lange gedauert es so hin zu bekommen wie es jetzt ist da ich es ans neue Twitter an gepasst habe und du willst bestimmt nicht wissen wie lange ich daran gearbeitet habe!

    Darf ich das von A4P etwa übernehmen in unseren Twitter Account?
    Da Frag mal Sweet Devil den habe ich für ihren Twitter Acc erstellt

    Gruß

  5. #5
    Leonchen
    Das 1. Desing gefällt mir nicht so gut.
    Das sind einfach nur ein paar Logos die auf grauen BG geklatscht wurden. Wie wärs mit nem Farbverlauf oder so? Wirkt sehr schlicht und eintönig auf mich.

    Der Hintergrund für sweetdevil gefällt mir Hingegen viel besser!
    Der texturierte Hintergrund hinter den Smartphones und der schatten am rand sehen sehr gut aus. Die Displays der Smartphones bringen Farbe rein.

    LG

  6. #6
    Chrizz1982
    Das 1. Desing gefällt mir nicht so gut.
    Das sind einfach nur ein paar Logos die auf grauen BG geklatscht wurden. Wie wärs mit nem Farbverlauf oder so? Wirkt sehr schlicht und eintönig auf mich.
    Wenn du mal Richtig schauen Würdest könntest du erkennen das der Hintergrund Gebürsteter stahl ist, und das sieht nicht schlicht aus es ist Seriös falls dir das Wort ein Begriff ist. Und mit dem Farb Verlauf hat mit Seriös nix mehr zu tun und wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber Ruhig sein.

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,

    wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber Ruhig sein.
    Kannst wohl keine (konstruktive) Kritik vertragen oder was?
    erbärmlich
    Wenn du das nächste mal um feedback bittest schreib das bitte drunter.
    Ich will dich ja nicht damit fertig machen das dein BG nicht aussieht aber wenn du direkt anfängst zu heulen nur weil jemand es als keine besondere leistung ansieht Logos auf grauen hintergrund zu klatschen.

    Ausserdem Sry das ich den gebührsteten Stahl nicht erkannt hab der screenshot ist ja aber auch winzig.

    Und mit dem Farb Verlauf hat mit Seriös nix mehr zu tun
    Wenn du Farbverläufe unseriös findest ist das deine Meinung und ich respektiere sie. Meiner meinung nach können auch farbverläufe Seiös aussehen. Die müssen ja nicht direkt quietschbunt sein.

    LG Leon

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    denke nicht das Chrizz1982 sein Gegen-Kommentar als nicht Kritik fähig aufzufassen ist, da er lediglich darauf hingewiesen hat, das es sich bei seinem BG um einen mit gebürsteten Stahl farbigen Farbverlauf handelt.

    Von daher bitte ich euch höfflichst an dieser Stelle friedlich zu bleiben, Geschmäcker sind nun mal verschieden was meiner Meinung nach gut so ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    denke nicht das Chrizz1982 sein Gegen-Kommentar als nicht Kritik fähig aufzufassen ist, da er lediglich darauf hingewiesen hat, das es sich bei seinem BG um einen mit gebürsteten Stahl farbigen Farbverlauf handelt.

    Von daher bitte ich euch höfflichst an dieser Stelle friedlich zu bleiben, Geschmäcker sind nun mal verschieden was meiner Meinung nach gut so ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Ich wollt ja nicht grantig werden hab mich nur angegriffen gefühlet weg diesem satz:
    wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber Ruhig sein.
    Da er das bei positiver Kritik nicht gesagt hat hab ich gedacht er will keine negative meinung hören.

    naja jetz is ja alles in ordnug. Ich hab meine Meinung gesagt und er seine und wir haben beide gegenseitig zur kenntnis genommen.

    LG

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen

    naja jetz is ja alles in ordnug. Ich hab meine Meinung gesagt und er seine und wir haben beide gegenseitig zur kenntnis genommen.

    LG
    Richtig !

    Von daher jetzt wieder Back to Topic..

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Twitter Hintergrund Arbeiten von mir!


  1. Gute Twitter App für iPhone?: Hallo, suche eine gute Twitter App für mein iPhone 3GS. Allerdings sollte Sie wenn möglich nichts kosten. Habt ihr Empfehlungen für eine gute Twitter...



  2. Twitter kauft Tweetie: 37638 Wie Evan Williams, seinerseits Twitter-Mitgründer, mit einem offiziellen Blogpost ankündigt, wird das Unternehmen den bekannten und 2009...



  3. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  4. Follow us at TWITTER: Nun gibt es unseren umfangreichen Handy Service auch bei Twitter.com, wir verweisen euch auf diesem Tweet-Portal auf Interessante Beiträge im Forum...



  5. Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!: Guten Tag, Ich bräuchte dringend einen Rapidshare Premium Account. Dieser muss nur 48 Stunden laufen! Da mein HandyPrepaid hat, und ich nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hintergrund gebürsteter stahl

twitter hintergründe

iphone app gegen hintergrund verläufe

seriöser Farbverlaeuf

android hintergrund farbverlauf

twitter hintergrundbild mit zwei bildern

beste twitter hintergründe

twitterhintergrund seriös

neues Twitter hintergrund

farbverlauf twitter hintergrund