Meine Erste Forum Signatur


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch!

    Name:  Unbenannt-1.gif
Hits: 1943
Größe:  213,6 KB

    um sie zu sehen auf dem Bild Klicken!

    Gruß

  2. #2
    dartdevel
    die hast du aber schön hin bekommen, mach weiter so

  3. #3
    Chrizz1982

    Meine Zweite Forum Signatur

    Hallo zusammen,

    hab mal eine Zweite erstellt!

    Name:  forensignatur2.gif
Hits: 375
Größe:  191,3 KB
    Bild an klicken um sie zu sehen.

    Hoffe sie gefällt euch.

    Gruß

  4. #4
    biohazard25
    hm mir persohnlich ist die erste zu leer links.
    und bei der zweiten solltest du mal gucken ob du die kreiße in hd bekommst das sie dur die gif speicherung nen bissl pixelig geworden sind.

    aber sonst coole arbeit

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo biohazard25,

    die erste ist mit Absicht so da der Name ja von Links unten nach Rechts Oben geht und habe sie Bewusst schlicht gelassen!ich mag es nicht wenn sie zu überfüllt ist.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Meine Erste Forum Signatur


  1. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  2. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  3. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D



  4. Signatur?: Wie bekomme ich denn ein bild in meine signatur? wenn ich die internetadresse eingebe, kommt nur die adresse und kein bild ?!?! ...



  5. Wie gefällt Euch meine neue Signatur?: http://www.xn--kochks-fua.de/albums/boardset/Fighter_Signatur.gif