signaturen show


  1. #1
    biohazard25
    hi liebe all4phoner´s hab mich mal an ein paar signaturen versucht und wollt mal eure kritk bzw lob höhren
    wurd mich uber viele meinungen freuen


    gruß das bio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    dartdevel
    Haste echt gut eingearbeitet,
    bis auf die letzte, da passt der Hintergrund nicht zum Render

    gruß DD

  3. #3
    All4Phones
    Finde Sie auch teilweise gut, nur auf der rechten Seite des jeweiligen Banners kann man die Schrift nicht sonderlich gut lesen, da evtl. ein wenig mit helleren Farben und deutlicheren Schriftarten arbeiten.

    Gruß.

  4. #4
    biohazard25
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Finde Sie auch teilweise gut, nur auf der rechten Seite des jeweiligen Banners kann man die Schrift nicht sonderlich gut lesen, da evtl. ein wenig mit helleren Farben und deutlicheren Schriftarten arbeiten.

    Gruß.
    die schrift ist eig nur nen copyright hat mit dem bild eigentlich nix zutun

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    die schrift ist eig nur nen copyright hat mit dem bild eigentlich nix zutun
    Siehste, nichtmal das Copyright kann man erkennen..

    Gruß.

  6. #6
    biohazard25
    hab mal wieder eins gebastelt

    worktime ca. 20min

    K&K gern gesehen

    gruß bio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu signaturen show


  1. Die Muppet Show Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Puppen-Serie "Die Muppet Show" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte Puppen-Serie "Die...



  2. Suche Muppet Show Theme für Sony Ericsson K800: Hallo beisammen, ;) ich hätte gerne ein Muppet Show Theme für mein Sony Ericsson K800 zum kostenlosen Download. Würde mich sehr darüber freuen,...



  3. Kat Deluna feat Busta Rhymes - Run the Show MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Kat Deluna feat Busta Rhymes - Run the Show Hallo, ich habe euch den Klingelton Run the Show von Kat Deluna feat...



  4. Chappelle’s Show Klingelton zum downloaden: Und noch eine Suche, also ich such den Abspann von der Show, wo die beiden alten Männer dasitzen und singen... is eigentlich bei jeder Show dabei....



  5. tv show o.c: hier habt ihr ein paar logos von o.c