Eure meinung !!!


  1. #1
    biohazard25

    Eure meinung !!!

    hi leute

    bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden

    jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm i-net nen kleines bild gebastelt und würd gern mal eure meinung hören

    auch gern kritik da man ja aus fehlern lernt

    ach ja anklicken da es eine GIF datei ist

    DANKE und gruß das bio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    shilou
    Hallo,wäre nicht schlecht zu wissen,wie es vorher aussah.

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von shilou Beitrag anzeigen
    Hallo,wäre nicht schlecht zu wissen,wie es vorher aussah.

    öhm gab eigentlich kein vorher auser das pumalogo das in schwarz mit tranzparentem hintergrund war

    EDIT:/ mann siet das logo im großmodus net ^^ weil der standarthintergrund hier zum bildergucken auch schwarz ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	800px-Puma_Logo.svg.png 
Hits:	344 
Größe:	11,8 KB 
ID:	29429  


  4. #4
    chinchin
    Hallo bio,

    schließe mich meiner Vorrednerin an,
    um eine klare Meinung abgeben zu können, müsste man das Original sehen.

    Die animation selbst ist dir gut gelungen,
    jedoch würde ich die Zeitspanne der Frames etwas verkürzen.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    biohazard25
    ist schon ohne verzögerung auser der letzte da es ja sonst in einem durchläuft

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ist schon ohne verzögerung auser der letzte da es ja sonst in einem durchläuft
    Ich hätte den ersten Frame auf 0,2 sec. und die anderen auf 0,1 sec.
    oder aber Frame 1 auf 0,01 und die anderen ohne Verzögerung eingestellt.

    Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen. Großes Lob !

    TIP: Bei Zeitverzögerungen kommt es immer am besten, diese beim ersten Frame einzustellen.

    Gruß

  7. #7
    dartdevel
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ich hätte den ersten Frame auf 0,2 sec. und die anderen auf 0,1 sec.
    oder aber Frame 1 auf 0,01 und die anderen ohne Verzögerung eingestellt.

    Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen. Großes Lob !

    TIP: Bei Zeitverzögerungen kommt es immer am besten, diese beim ersten Frame einzustellen.

    Gruß
    Da muss ich leider Sagen "Fehler" chinchin,
    so wie er es Erstellt hat ist es PERFEKT.
    Das mit der Animation ist Geschmacksache, aber um es ein wenig ruhiger zu gestalten macht man es so.
    Zu der Frage wie es vorher ausgesehen hat, das spielt doch gar keine Rolle,
    da es hier um die Animation ging.
    weil man kann jedes Bild oder Teile aus einem Bild so Animieren, es kommt auf das Entresultat an, wie es dann rüber kommt.
    Man nehme z.b. ein Motorad und dort lasse z.b. ein Teil des Tankes so
    aufblitzen, dann sieht es aus als ob ein Lichtschein der Sonne bei der Fahrt Aufblitzt...fg

  8. #8
    biohazard25
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ich hätte den ersten Frame auf 0,2 sec. und die anderen auf 0,1 sec.
    oder aber Frame 1 auf 0,01 und die anderen ohne Verzögerung eingestellt.

    Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen. Großes Lob !

    TIP: Bei Zeitverzögerungen kommt es immer am besten, diese beim ersten Frame einzustellen.

    Gruß
    also ich hab bis auf den letzten frame alles ohne verzögerung nur der letzte steht auf 5 sek damit es "für mich zumindest" etwas edler aussieht

  9. #9
    dartdevel
    Um euch mal ein Beispiel zu geben wie ich das meinte,
    hier der Puma mit zwei Effekten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. #10
    biohazard25
    devel devel du mußt auch immer einen drauflegen

    sieht sehr cool aus

Ähnliche Handy Themen zu Eure meinung !!!


  1. Von zu Hause aus Geld verdienen? - eure Meinung: Ich will hier mal hören bzw. lesen ,was ihr davon haltet wenn man zu Hause ist und als Jugendlicher/erwachsener Geld mit Affiliate...



  2. würd mal gern eure meinung hören: Hi leute, hab mal nen paar signaturen gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören... 38061 gruß das bio



  3. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  4. Eure Meinung zu: CECT STAR A008: hi leute hab bei ebay nen handy gefunden und wollt jetzt mal fragen ob mir evtl wer was zu dem handy sagen kann ???? also so in der form sieht "ja...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: