Navi leiste


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Masta_G
    naja eigentlich heißt es Blitz Basic

    es gibt verschiedenste versionen die normale Blitz basic version ist für 2D Spiele, und das Blitz3D ist für 3d-Spiele. Ich bin grad noch am lernen und erstelle gerade mein ersten ego-shooter. (ist ziehmlich schwer)

    Es ist halt viel zu coden, aber wo ist das nich.(Bei jeder programmiersprach ist das so)

    Und du musst wenn du das Blitz3D verwendest auch 3d modelle erstllen können. Oder willst du mit kugeln und Quader herumspielen.

    Musst mehrere Sachen können um so spiele zu proggen.

  2. #12
    Foxi
    jo... wenn dein shooter ferig ist up den mal. könntest du mir die index.html schreiben?

  3. #13
    Masta_G
    werd ich machen wird aber sicher noch 1 oder 2 monate dauern das mitn ego-shooter.

    und natürlich kann ich dir auch die index datei schreiben. Du müsstest mir halt nur angaben geben. Ich kann ja nicht einfach so drauf los schreiben.

    Gib mir halt mal die Angaben:

    - Größe Breite (Vollbild oder z.B. 760px zentriert)

    - Hintergrundfarbe

    - Navigation (links, rechts, oben unten oder alles) ( Aussehen)

    - Banner

    - sonstige Angaben wie: Rahmen, Transparent, Wie viele Container usw.

    gib mir diese Angaben und dann kanns weitergehen. und bei der navigation wen das einzelne buttons werden soll, dann zeig mir bitte ein beispiel per link.

  4. #14
    Foxi
    sollte vollbild sein
    hintergrund farbe schwarz
    banner (anhang)
    navigation links und 2 fenster der rechten seite (so wie bei www.crazy-freak.de.tl)
    alles andre überlass ich dir

  5. #15
    Masta_G
    ah du willst also insgesamt vier container?

    1. oben für Logo

    2. links Navigation

    3. rechts zusatzkästchen

    4. Mitte hauptfenster

    Sonst nichts?

    Grafiken erstellen oder irgendwas?

  6. #16
    Foxi
    ne sonst nichts. thx schonmal

  7. #17
    Masta_G
    na ok mal schaun was sich mit so wenig angaben machen lässt.

    Es wird zwei drei tage mindestens dauern da ich schulstress hab. Projekt usw.

    naja ich geb dir bescheid.

  8. #18
    Foxi
    vielen dank werd mich irgendwie revanchieren

  9. #19
    Foxi
    den banner sollst du bitte einbinden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fox1.JPG 
Hits:	134 
Größe:	24,2 KB 
ID:	8666  


  10. #20
    Masta_G
    musst du nicht, ich mach das hobbymässig. Solange ich nicht sonst all zu viel zu tun habe, passt das schon. Hab halt übermorgen nen test und nächste woche projektarbeit und ne schularbeit aber ich bekomm das schon hin.

Ähnliche Handy Themen zu Navi leiste


  1. HTC HD2 Icon Leiste ändern.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure Icon Leiste ändern könnt. http://img696.imageshack.us/img696/4028/screen02u.jpg Bild:...



  2. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...