Brauche neue Signatur


  1. #1
    Foxi
    Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur
    Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox"
    Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist.
    Er sollte ziemlich dunkels sein und nicht animiert.
    Alles andre überlass ich euch.
    Da es bis jetzt noch kein guthaben gibt bekommt derjenige der mir einen banner erstellt eine verlinkung auf seine hompage bzw. forum von meiner seite (http://crazy-freak.de.tl)
    MfG

    Euer Foxi

  2. #2
    mister.DE
    Bitteschön!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Foxi

    re

    cool danke! hast du ne hp oder so wo ich dich verlinken kann

  4. #4
    T®on!x
    Kann man hier Closen?

  5. #5
    mister.DE
    hf >10 Zeichen<

  6. #6
    T®on!x


Ähnliche Handy Themen zu Brauche neue Signatur


  1. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  2. Meine Erste Forum Signatur: Hallo zusammen, hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch! 38248 um sie zu sehen auf dem Bild Klicken! Gruß



  3. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D



  4. Signatur?: Wie bekomme ich denn ein bild in meine signatur? wenn ich die internetadresse eingebe, kommt nur die adresse und kein bild ?!?! ...



  5. Wie gefällt Euch meine neue Signatur?: http://www.xn--kochks-fua.de/albums/boardset/Fighter_Signatur.gif