cs spraylogo 200phonies belohnung


  1. #1
    Foxi
    hey leute also ich bräuchte auch ein spraylogo aber für cs
    also ich bräuchte dieses bild

    die breite soll 96 und die höhe 112 pixel haben. 200 phonies bezahlung

  2. #2
    User
    meinst du für CS CZ oder für CS 1.6 ???? müsste schon wissen für welches genau !!!!!


    Wenn ich dann genau weiß welches CS...dann werde ich es dir machen...dann könntest du es so gegen morgen Nachmittag haben...
    Muss jetzt leider noch in die arbeit.....

  3. #3
    CHEFFE 91
    Hier haste zumindest schon mal das bild in der große. einmal 96x112 und einmal 112x96. da ich nicht wuste ob die höhe oder die breite 96 sein soll. Das zum spraylogo machen mus dir nen anderer. Da weis ich nicht wie das geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    User
    @ib

    Die richtige Größe habe ich auch schon vorbereitet....denke das es mit Höhe 96 Pixel und Breite 112 pixel besser aussieht.....

    Brauche wie gesagt nur seine Angabe noch für welches Cs es gedacht ist....

  5. #5
    Foxi
    für cs 1.6 danke für eure mühe
    das mit höhe 96 und breite 112 ist besser

  6. #6
    User
    So dein spraylogo ist nun fertig.....

    Hoffe es ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast.....


  7. #7
    Foxi
    cool danke überweise dir gleich die 200phonies
    is sau gut geworden

    edit: gesagt, getan. hier kann man dann ja closen.

  8. #8
    T®on!x
    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu cs spraylogo 200phonies belohnung


  1. CZ Spraylogo: Kann mir dieses Bild jemand als CZ Spraylogo machen ?



  2. Spraylogo: Hab ein problem. ich habe cs 1.6 und hab mir ein spraylogo erstellt so wie es in der anleitung stand. nun kopiere ich es in...



  3. CS spraylogo: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben also da habe ich keine ahnung was für ne größe es...



  4. wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo: Könnte mir jemand sagen wie man das spraylogo bei 1.6 ändert und wie man eines selber erstellen kann!!!



  5. Spraylogo: Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?