CZ Spraylogo


  1. #1
    mister.DE
    Kann mir dieses Bild jemand als CZ Spraylogo machen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    User

    RE: CZ Spraylogo

    in welchen Foramt willst du es haben ?????


    Schaue auf die Tabelle und sage mir bescheid....wenn ich deine Pixel größe habe kann ich es dir machen.








    Deine Werte sollten im hellgrünen Bereich sein....

  3. #3
    mister.DE
    10752 Pixel wäre gut also so groß wie möglich !

  4. #4
    User
    was hältst du von der Breite mit 96 Pixel und Höhe von 112 Pixel ???

    Die 2 Werte ergeben dann genau 10752 Pixel.....

    Das geht nur darum das das Prog Wally das dann Verarbeiten kann.

    werde es mal machen und sobald ich es dann habe werde ich es gepackt rein stellen.



    Edit by mir selber :


    So habe es mal in den Maßen 96 Pixel mal 112 Pixel gemacht.....Hoffe es passt so wie du es dir Vorgestellt hattest.

    Nachteil ist das mir der Schrift.....Die wird dadurch auch stark komprimiert.

    So sieht es im Game aus bei CS:





    Du musst dir nur noch den Anhang runterladen und entpacken bzw in den richtigen ordner kopieren und dann noch schreibschützten..

    Viel Spass damit....

  5. #5
    mister.DE
    sehr nice sbkagent , doch es stimmt die schrift ist sehr schwer zu lesen ist das besser zu lesen wenn es kleiner ist? und wenn ja wie klein muss es sein?

  6. #6
    User
    Das ist echt ne gute Frage...ich mache das mit dem Prog. GIMP.....
    Und das einzige was ich da mache ist das Bild Verkleinern......
    Dannach muss man es mit Wally weiterverarbeiten damit man die Tempdecal File hat und Wally komprimiert es auch nochmal a weng....Wie das mit der Schrift dann genau aussieht kann ich dir net genau sagen wie weit die dann groß bzw klein sein muss....

  7. #7
    T®on!x
    Tut sich hier noch etwas, oder ist der Thread fertig.

  8. #8
    User
    Tonix.....Soweit ich weiß tut sich da nichts mehr und hat sich hiermit erledigt.

Ähnliche Handy Themen zu CZ Spraylogo


  1. Spraylogo für Cs selber erstellen: Schritt der Insallation bzw Wichtigkeit der Installation : 1: Als erstes wird die Datei gtk+-2.8.18-setup-1 installiert, denn ohne dieser Datei...



  2. Spraylogo: Hab ein problem. ich habe cs 1.6 und hab mir ein spraylogo erstellt so wie es in der anleitung stand. nun kopiere ich es in...



  3. CS spraylogo: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben also da habe ich keine ahnung was für ne größe es...



  4. wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo: Könnte mir jemand sagen wie man das spraylogo bei 1.6 ändert und wie man eines selber erstellen kann!!!



  5. Spraylogo: Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?