banner


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    mister.DE
    Was soll das denn ?

  2. #12
    Masta_G
    WAS MEINSTE?

  3. #13
    mister.DE
    Diese Antworten wie : ok

    für mich ist das nur Spam

  4. #14
    Masta_G
    das was du gemacht hast "Was soll das denn ?" könnte ich auch nur als spam bezeichnen!


    ich wollte ihm halt nur vermitteln das ich das mache!!!

    was hätt ich sonst hinschreiben sollen, nen ganzen roman oder was?

  5. #15
    mister.DE
    Wie wäre es mit garnichts?

  6. #16
    Foxi
    Original von Loldadad
    Wie wäre es mit garnichts?
    weil das kein spam ist Loldadad (ich spame jetzt gerade auch) wenn du noch da was dazu schreibst spamst du auch. und eine rückmeldung ist kein spam

  7. #17
    mister.DE
    Damit hast du recht Foxi, doch so antworten wie : "ok" wie mägg es getan hat sind sinnlos denn er hat die bestätigung bereits bekommen.

  8. #18
    mägg
    na unD xD

  9. #19
    Masta_G
    so hier ist mal das bild




    @lodaloda: was regst du dich immer so auf, bitte las doch den blödsinn! fast alle leute hier spammen hier herum!!!

    du genau so!!! Also lass ma das thema bitte

  10. #20
    mägg
    gut geworden

Ähnliche Handy Themen zu banner


  1. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  2. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...