Avatar


  1. #1
    mister.DE

    Avatar

    Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Masta_G
    welche schnelligkeit? und ja sind die nicht ein bisschen zu groß???

  3. #3
    mister.DE
    so das es gut aussieht^^

  4. #4
    CHEFFE 91

    antwort

    DAMIT ES GUT AUSSIEHT IST NE DÄMLICHE ANTWORT! ALLE GESCHMÄCKER SIND UNTERSCHIEDLICH!
    SOLLEN IN DIE ANIMATION IHRGENDWELCHE ÜBERBELENDUNGEN ODER SOWAS?

  5. #5
    Masta_G
    genau das meine ich, und willst du es schnell oder langsam! das muss ich wissen!!! um es zu erstellen

  6. #6
    mister.DE
    @ib du brauchst nicht jeden anzuschnauzen damit es klar ist!

    ich würde sagen so etwa 2 sekunden zwichen und wenns geht das gleich auch noch in 100x100

  7. #7
    CHEFFE 91
    Was meinste mit anschnautzen?
    Das großschreibe? wen ja dan lag das daran da die funk tastartur bisel gespinnt hatte.
    Ich werde dir nen ava machen!

  8. #8
    CHEFFE 91

    antwort

    Hier ist es. Sind 100x100 pixel und zwischen den beiden bildern sind 1000 ms
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    mister.DE
    danke

  10. #10
    T®on!x
    -Closed-

Ähnliche Handy Themen zu Avatar


  1. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  2. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  3. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  4. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...



  5. Avatar: Größe des Avatars: X] 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: X] Ja Nein


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

100x100 pixel avatar