Rahmen


  1. #1
    mister.DE
    Ich wollte fragen ob mir jemand einen Rahmen machen kann. Er soll im altmodischen style sein und es sollte ein Bild der größe 320x240 reinpassen.

  2. #2
    T®on!x
    Schaue mal bei da solltest du Rahmen in der art finden.

  3. #3
    T®on!x
    @Onkel Locke
    Würde ich einen Rahmen haben hätte ich ihn ja gepostet, aber meistens findet man fertige Rahmen bei Google.

  4. #4
    Masta_G
    naja vielleicht kann ich einen rahmen erstellen!

    ich brauch aber genauere angaben!!! altmodisch hilft mir nicht weiter! und die größe fehlt auch

  5. #5
    mister.DE
    stimmt da steht ja nur das ein Bild der größe 320x240 reinpassen soll Entschuldigung ist ja ziemlich klein geschrieben...

  6. #6
    Masta_G
    sorry hab ich vergessen mit zulesen aber genauere angaben wären nicht schlecht! unter altmodisch versteh ich viel

  7. #7
    T®on!x
    Tut sich hier noch was?

  8. #8
    mister.DE
    wenn einer was machen will ja ^^

  9. #9
    T®on!x
    Warum schaust du denn nicht bei Google es gibt doch wirklich viele Seiten wo du Rahmen bekommst, einen Altmodischen Rahmen kann ich dir leider nicht erstellen.

    -Closed-

Ähnliche Handy Themen zu Rahmen


  1. bilder rahmen: es gibt doch sowas das man bevor man ein bild macht so ein rahmen auswählen kann z.B ein Frosch oder so und dann macht man das foto do als würde es...



  2. Animierte Rahmen Logos: Hier findet ihr die von uns erstellten Animierten Rahmen Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Animierten Rahmen Logos im...



  3. Suche Programm für Rahmen: :confused:Hi.. also ich hab ma ne frage es gibt ja bei der camara ne nette erweiterung mit den rahmen kann man auch andere rahmen da reinpacken...